Sims 3 - Wie bekommt man am besten Zwillinge oder Drillinge?

9 Antworten

Ich glaube es geht am besten wenn beide sims die Belohnung auf lebenszeit Hormontherapie haben aber dann bekommen die immer oder meistens Zwillinge auch wenn du nur ein kind willst also nimm lieber das elexier ich glaube das hällt nich für immer.

Also du kannst dir entweder eine Lebenszeitbelohnung kaufen die die Chancen erhöht. Und ich hab Mal gehört das Sims mit einem hohen Level in der Medizin Karriere da irgendwie helfen können. Viel Glück.

Entweder Belohnung auf Lebenszeit "Hormontherapie" - Erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaften beim Techtelmechtel und erhöhte Wahrscheinlichkeit auf Mehrlingsgeburten; Lebenszeitbelohnung gilt ab Kauf immer.

Oder wer nur einmal Zwillinge oder Drillinge haben möchte, kann das alchemistischen Fortpflanzungselixier benutzten.

Sims 3 - Geschlecht beeinflussen und Musik im ganzen Haus hören?

Hallo, Ich habe gestern bei Sims 3 zum 2. mal Drillinge bekommen!! Die ersten 3 waren alles mädels und gestern die 3 alle Jungs. Nun wollte ich mal fragen ob man bei Drillingen/Zwillingen irgendwie das Geschlecht beeinflussen kann? weil möchte gerne auch mal eine Mischung aus Jungs und Mädels haben und nicht immer 3 mal das selbe Geschlecht :/

Und nun zur 2. Frage: Wenn ich die Stereoanlage anmache dann höre ich die Musik immer nur in dem Raum wo die Anlage steht, obwohl ich im ganzen Haus Lautsprecher habe und die auch alle auf laut stehen und mein Ton am Pc ist auch auf ganz laut, bei meiner sis geht das komischerweise das die die Musik in jedem Raum hört nur bei mir irgendwie nicht :/ weiß jemand eventuell woran das liegen könnte?

LG Michelle

...zur Frage

Die Sims 4 | Wie bekommt man Zwillinge oder Drillinge?

Ich habe ein paar Fragen:

1. Wenn man in Sims 4 Zwillinge bekommt, bekommt man dann immer eineiige Zwillinge (gleichgeschlechtlich) oder kann man auch zweieiige Zwillinge (unterschiedliches Geschlecht) kriegen? Hatte noch nie Zwillinge in Sims 4.

2. Wie bekommt man am besten Zwillinge und Drillinge? Kann man das irgendwie beeinflussen, wenn ja wie? (am liebsten wären mir ja Mädchendrillinge oder unterschiedliches Geschlecht bei Zwillingen.)

Wäre echt Lieb wenn mir einer Hilft. Danke im Voraus! :)

Liebe Grüße, Malssie. ♥

...zur Frage

Sims 3 Supernatural Sim in Fee verwandeln

Hey :)
Also ich habe bei Sims 3 Supernatural Eine junge Erwachsene (Hexe!) erstellt die dann mit einem NPC in der Spielwelt ein baby gemacht hat. Dieser ist ein normaler Sim. Die Frau ist jetzt schwanger und das baby wird ja jetzt ja sehr wahrscheinlich auch eine Hexe. Aber meine Frage ist jetzt wie kann ich das kind in eine Fee verwandeln?
LG ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

...zur Frage

Wie benutzt man in sims 3 das fortpflanzungs Elixier?

Wann benutzt man es um zwillinge oder drillinge zu bekommen ?

...zur Frage

Drillinge Sims 3 und Hormontherapie

Ich möcchte bei sims 3 gerne Zwillinge oder Drillinge haben... habe mir gerade Hormontherapie gekauft... aber wie kann ich die benutzen?

und was erhöht meine Chancen noch Zwillinge oder Drillinge zu bekommen?

...zur Frage

Sims 3 Zwillinge bekommen?

Hallo kann mir jemand sagen wie ich bei Sims 3 Zwillinge oder Drillinge bekommen kann. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?