Sims 3 - was oder wo sind CLubsessel =

2 Antworten

Bei meiner Sims Xbox 360 Version war es im Kaufmodus/Komfort /Verschiedenes

das sind die Liegen für den Pool.

gibt es bei sims 3 für die wii einen cheat wo die sims nicht altern

Hi, gibt es einen cheat, wo man verhindern kann, dass die Sims in sims 3 (wii) nicht altern

...zur Frage

Problem mit Sims 3 & Origin?

Hallöchen! :)

Ich wollte seit gestern eine Runde Sims 3 spielen.

Doch immer wenn ich im Sims 3 Launcher auf den Playbutton klicke, öffnet sich Origin & sobald ich bei Origin auf 'Spielen' klicke, öffnet sich erneut der Sims 3 Launcher & das geht so im Kreis. :/

Ich weiß einfach nicht, wie ich diesen Fehler beheben kann.

Danke im vorraus. ^^

...zur Frage

Sims 1,Sims 2,Sims 3,oder Sims 4?

Hallo ihr da draußen! Ich habe mal eine Frage an euch welches HAUPTSPIEL findet ihr am besten und mit welchem habt ihr am meißten Spaß? Mit Sims 1, mit Sims 2, Mit Sims 3 oder mit Sims 4???

...zur Frage

BEWEGEN DIE VON MIR ERSTELLTEN SIMS (SIMS 3 ) AUCH OHNE DAS ICH SIE AKTIV SPIELE?

Wenn ich mehrere Familien in Sims 3 in der selben Stadt erstellt habe. Und ich dann eine Familie in diese Stadt spielen kann ich dann auch meine früher selbst erstellten sims treffen (z.b im Park. Ich meine nicht in ihrem haus) ? Also bewegen sie sich auch ohne das ich genau deren Famile spiele? Kann man da irgendwo an/aus stellen das sie sich auch ohne das ich sie aktiv spiele bewegen

...zur Frage

Sims 3 Late Night Star werden

Sims 3 Late Night Star werden

...zur Frage

Fünfstellige Codes bei Sims 3 eingeben?

Nochmal eine Frage zu den Sims, und zwar wollte ich wissen, ob man die fünfstelligen Codes nur bei Origin eingeben kann? Weil bei der Website von Sims 3 find ich keine passenden Felder...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?