Sims 3 - Verlobte in andere Stadt gezogen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

das ist doof. es passiert wenn du den Fortlauf der Geschichte aktiviert hast. ich glaube nicht das es funktioniert, weil das Spiel noch davon ausgeht das du Verlobt bist. Wieder so ein Bug, den EA nicht hin bekommt. lass den neuen partner bei dir einziehen, notfalls durch cheat oder durch Stadt bearbeiten mit deinem haushalt verbinden und spiele den anderen. Vielleicht hast du die Möglichkeit bei romantisch die Interaktion " bitten, sich von...zu trennen. Das würde vielleicht funktionieren. Probier es einfach, anders kannst du wahrscheinlich das Problem nicht lösen, weil alle Sims die weg ziehen aus dem Spiel verschwinden.

Wenn ich meine Personen Daten aufrufe, steht da :Kokett, Draufgänger, Tapfer, Freundlich, geschickt - Beruf : Leiter der Feuerwehr - Partner : kein --- Schaue ich unter Stammbaum, sieht man das Kind und die Mutter und meine Figur! Status der Mutter bei Beziehungen steht Verlobt! Echt dumm gelaufen.

0
@Hawes

vielleicht schaffst du es mit dem anderen Sim das die Frage kommt ob du dich trennen willst. Eine andere Möglichkeit kenne ich nicht, es sei denn du speicherst deinen Sim in der Tonne und fängst neu an. Wieso hast du sie nicht geheiratet, dann wäre es einfacher. Mit dem Fortlauf der geschichte muss man immer mit sowas rechnen.

0
@ruthybell

Hat geklappt mit dem "Sich trennen von...." Hat zwar gedauert bis diese Funktion kam, aber toll! Super Danke!!!!! Warum ich nicht gespeichert habe?: Ich wollte einmal in Ruhe die Feuerwehr spielen ohne sich um die Familie zu kümmern!

0
@Hawes

na ,hat ja nun geklappt.ich habe die Karriere mit der Feuerwehr noch nicht gemacht, weil ich keinen Bock auf diesen Bug mit der Rennerei hatte, aber dafür habe ich ja jetzt einen Mod.Spiele aber meistens LN und da sind die Gemeinschaftgrundstücke aus TK nicht kompatibel. das hat EA nicht hinbekommen.Dann heirate mal, sonst ist die auch weg, grins.

0

Was möchtest Du wissen?