Sims 3-- Urlaub/Frei nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam mit dem EP "Traumkarrieren". Wenn du das bei den Lebenszeitbelohnungen geholt hast,ist ja okay.Aber du kommst halt im Beruf nicht weiter,wenn du nie zur Arbeit gehst.Du musst ja nicht arbeiten.Es gibt ja eine Menge Cheats zu dem Spiel.Einmal motherlode sind schon 50000 S. Du musst Strg. und shift (über Strg) gemeinsam drücken,und dann c drücken.Dann öffnet sich das Cheatfenster,mit dem du sehr viele Optionen hast,wenn du nicht erst sparen willst,bevor du deinem Sim was kaufst.Hier ist ein Link: http://www.gutefrage.net/tipp/ein-paar-cheats-fuer-die-sims-3

also bei mir ist das mit dem freinehmen erst bei traumkarrieren dazugekommen.... davor gabs das bei mir auch nicht :)

Telefon - Arbeit - Frei nehmen. Ist bei mir auch so?

Sims 3 Startkapital ...?

Ich habe mir sims 3 geholt und wollte fragen ob man am anfang , wenn man sich ein Haus ect. baut ob man da schon ein startkapital hat (wenn ja wieviel) oder ob man da noch alles frei machen kann ohne kapital grenze .

und ich habe mir noch das erweiterungspack einfach tierisch bestellt , kann man sofort mit dem erweiterungspack anfangen oder muss man zuerst mit dem basisspiel anfangen.

...zur Frage

Sims 3---Frei nehmen

Hey

Ich spiele zurzeit Die Sims 3.

Ich möchte wissen, wie man frei nehmen kann. Ich bin zurzeit chirug. Hab schon alles versucht, da steht nix beim Telefon/Handy frei nehmen.

Danke im voraus

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Sims Mittelalter Piraten und Edelleute funktioniert nicht auf Windows 10?

Und zwar habe ich das schon über Origin gedownloadet und das Basisspiel startet auch, aber wenn ich die Erweiterung starten möchte, kommt die Fehlermeldung "Unable to start. Please reinstall The Sims Medieval base game." Kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Resturlaub verweigert?

Hallo!

Ich habe fristgerecht zu Ende Oktober gekündigt. Neben 130 Überstunden habe ich auch noch sechs Tage Resturlaub. Mein Chef möchte mir Überstunden sowie Urlaub ausbezahlen. Ich will zumindest den Urlaub frei nehmen, doch mein Chef weigert sich, den Urlaub zu genehmigen. Er beruft sich auf den Vertrag, worin steht, dass Urlaub mit dem AG abzusprechen ist.

Selbst mit dem Hinweis auf das Bundesurlaubsgesetz ist nicht mit ihm zu sprechen. Er sagt, dass er meine Arbeitskraft benötigt, da ich durch meine Kündigung schon genug Chaos ins Unternehmen gebracht habe. Wie soll ich mich jetzt verhalten?

...zur Frage

sims drei urlaub?

also ich hab mir eine von den lebenszeitbelohnungen geholt die heißt urlaub aber ich hab festgestellt ich muss trzd. zur arbeit was bringts mir dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?