Sims 3-- Urlaub/Frei nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kam mit dem EP "Traumkarrieren". Wenn du das bei den Lebenszeitbelohnungen geholt hast,ist ja okay.Aber du kommst halt im Beruf nicht weiter,wenn du nie zur Arbeit gehst.Du musst ja nicht arbeiten.Es gibt ja eine Menge Cheats zu dem Spiel.Einmal motherlode sind schon 50000 S. Du musst Strg. und shift (über Strg) gemeinsam drücken,und dann c drücken.Dann öffnet sich das Cheatfenster,mit dem du sehr viele Optionen hast,wenn du nicht erst sparen willst,bevor du deinem Sim was kaufst.Hier ist ein Link: http://www.gutefrage.net/tipp/ein-paar-cheats-fuer-die-sims-3

also bei mir ist das mit dem freinehmen erst bei traumkarrieren dazugekommen.... davor gabs das bei mir auch nicht :)

Wenn du ein Job bei Sims 3 hast, dann klickst du auf dein Inventar und dann auf diesem Handy. Dann steht da als interaktion "unbezahlten Urlaub nehmen" und schon muss dein Sim nicht zur Arbeit gehen.

hääää wieso steht das bei mir nicht drauf?????????

Ich bin momentan in der Medizien tätig. Bin jetzt ein Virenforscher!

Wie schon gesagt, ich habe das Basis spiel.Liegt das vieleicht daran??

0
@Packwomen123

konntest du direkt schon am anfang urlaub nhemen oder musstes du dein lebenswunsch erfüllen??

0

Sims 3---Frei nehmen

Hey

Ich spiele zurzeit Die Sims 3.

Ich möchte wissen, wie man frei nehmen kann. Ich bin zurzeit chirug. Hab schon alles versucht, da steht nix beim Telefon/Handy frei nehmen.

Danke im voraus

...zur Frage

Welche CD muss nach Erweiterung auf SIMS 3 einlegen?

Hallo! Ich will mir SIMS3 Reiseabenteuer kaufen. Wenn das jetzt auf Sims 3 ( Basisspiel ) raufinstalliere , welche CD muss ich dann immer einlegen? Die BasisCD ( wie immer ) oder das neue Reisenabenteuer ( Erweiterung )?? Bitte helft mir! Danke

...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Kann ich unbedenklich gebrauchte Sims 3 Erweiterungen kaufen?

Hey,

ich bin in letzter Zeit wieder total im Sim-Fieber, allerdings habe ich nur das Basisspiel und eine Erweiterung. Ich würde mir gerne noch 3 weitere AddOns (Erweiterungen) kaufen, jedoch sind die ja auch nicht ganz billig, daher kam ich auf die Idee mit den gebrauchten AddOns, auf Ebay & Co gibt es da ja massig Angebote.

Jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob das funktioniert? :/ Mein Basispiel ist von 2013, aber das müsste ja eigentlich kein Problem sein.

Kennt sich jemand aus?? Wäre sehr nett, danke im Voraus :)

...zur Frage

Kündigung zum 31.08 erhalten. Muss mein Chef mich fürs Probearbeiten frei stellen?

Guten Abend.

Ich habe zum 31.08 meine Kündigung erhalten. Jetzt soll ich in einer anderen Praxis Probearbeiten und meine Chefin sagt , das geht nicht ich werde dort gebraucht. Darf sie das ? Muss ich mir fürs Probearbeiten Urlaub nehmen ? Über antworten wäre ich dankbar

...zur Frage

sims drei urlaub?

also ich hab mir eine von den lebenszeitbelohnungen geholt die heißt urlaub aber ich hab festgestellt ich muss trzd. zur arbeit was bringts mir dann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?