Sims 3 - Studentenleben oder Traumkarriere

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, in den Studentenheimen sind außer dir noch andere Sims. Du kannst den anderen Studenten ihre Betten zuteilen und dir somit auch aussuchen , wer bei dir im Zimmer schläft. Es gibt gemischte Wohnheime und welche, die nur für Sims- Frauen oder Männer sind. Welche der Erweiterungen besser ist, ist schwer zu sagen. Kommt darauf an, was du gerne spielst. Neue Städte bekommst du in beiden Fällen ( einmal die Universitätsstadt und einmal Twinbrook ). Wobei ich Twinbrook nur selten spiele, mir ist die Stadt zu düster. Schau dir bei youtube lets plays zu den beiden Erweiterungen an. Habe ich immer gemacht, bevor ich mir eine Erweiterung gekauft habe.

In dem sims 3 studentenleben hast du nochmal eine extra stadt du kannst dich in die universität einschreiben.Dann kommst du in den ort der universität dort kannst du in wgs ziehen oder in einzel häuser du musst dir zum studieren einn thema aussuchen zb. Ob du wissenschat oder kunst. bei traumkarrieren kannst du eine karriere aussuchen zb. BABYSITTERNIN architecktinn oder feuerwehrfrau du musst die sims aber beim arbeiten steuern.

8

Bei Studentenleben gibt es dann ja auch ein Studentenwohnheim sind da dann auch wirklich noch andere Leute außer man selbst drin? Welche Erweiterung hat sich für dich mehr gelohnt?