Sims 3 - Spielideen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hoffe ist nicht zu spät...

Ich hätte da ein paar (auch für die Zukunft):

Eine 2 köpfige Familie, die in ein bliiges Haus einzieht und nach und nach Geld verdient, Kinder bekommt, die bekommen Kinder, die ürsprünglichen Sims Sterben, die Ekel dieser bekommen Kinder usw. usw.


Du erstellst eine WG in Bridgeport, zwei Frauen und 3 Männer, oder 3 Frauen - 2 Männer, oder keine Männer/Frauen. Die müssen dann sehen wie sie ihr Geld ranschaffen.


Du ziehst nach Appalousa Plains und machst eine "Tierfamilie" auf. Ich würde vorschlagen: 2 Erwachsene die 1 Kind haben (vllt. nen bisschen Geld haben), ein Pferd besitzen, auf dem das Kind immer Reiten übt und evt. hast du ja Lust noch ein Kind in das Spiel gebären zu lassen...


Eine Familie (2 Leute) sind eigentlich glücklich zusammen, sie will unbedingt ein Kind, er aber nicht (meinetwegen auch umgekehrt). Dann lässt du einen dritten Sim irgendwo in der Stadt einziehen und die kommen dann zusammen.


Ein homosexuelles Simpäärchen, die sich gegen den Spott beweisen müssen und berühmt werden (durch Schauspielerkarriere vielleicht?).


Wenn du dich unter Beweis stellen möchtest: Großfamilie. Mit Vater, Mutter, Großeltern, Kindern, Cousinen, Cousins, Tanten, Onkel. Sei kreativ, bei Sims ist doch fast alles möglich :)

So ich hoffe, ich konnte dir helfen :) LG Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also... hier sind einige Beispiele, mit denen es garantiert Spaß macht:

  1. Eine Ranch eröffnen, mit Pferd und Hund (auch Katze). Am besten nur Frau oder Frau und Mann, 3 oder 4 Pferde und einen Hund. Wenn dir des zu viel aufwand ist, diese zu verpflegen, dann hilft dir dieser Cheat: testingcheatsenabled true, damit kannst du die Leisten z.B bei Hunger oder Spaß verändern*

  2. Erstelle eine dicke Familie, die sich mühe gibt, abzunehmen, aber dazu sollen die am besten arm sein.

  3. Katzenchaos, das heißt, das du ganz viele Katzen besitzt und am besten sind auch so zwei oder so zerstörerisch und machen alles kaputt, das ist witzig wenn sich dein Sim aufregt :D am besten solltest du dabei Geld haben, sonst wird es teuer

  4. Ein Mann und eine Frau: Der Mann betrügt die Frau mit VIELEN anderen und macht sich unbeliebt :D

  5. Familie Ever: Erstelle eine freundliche Familie, ein schönes Familienhaus. Am besten Mutter, Vater, 1 erstelltes Kind und 2 gemachte Kinder, vielleicht noch einen Hund...

  6. Eine Familie, wo Vater oder Mutter schlank sind und der SOHN dicker ist und von den Mitschülern gemobbt wird, dann kaufst du einen Hund oder ein Hund trifft dich und dann ist der SOHN glücklich und der Hund beschützt ihn vor den Tätern.

  7. Erstelle eine Familie die gar nicht deinen Geschmack entspricht, ich meine das so: Total unfreundlich und unbeliebt, komische Kleidung (Pinke Strumpfhose, Rotes Kleid D: ) Krüppelhaus

So, das wars erst mal von mir

Ich hoffe ich konnte dir helfen und noch viel Spa0 damit, ich hoffe das war nicht ein bisschen zu spät geschrieben

LG janina100118

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab einmal eine total reiche Familie der fasst jedes Grundstück gehört Das Geld hab ich mit dem Cheat ( motherlode) bekommen Dann hab ich mich erstellt mit ganz vielen Hunden . Ich hab mich wieder erstellt und einen Reiterhof gebaut und dort bin ich eine der erfolgreichesten Springreiter Dann hab ich eine Erfunden und die total Fett gemacht und Arm und die versuche ich immer überm Wasser zu halten
Dann hab ich noch eine totale Assi Familie

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Beispiel: ein gutaussehnde reiche Frau oder ein gut aussehnder reicher Mann geht ständig fremd und am ende verliebt er sich unsterblich in eine Frau oder Mann.

2 Beispiel: Ein reicher Sim erlebt alles in der Stadt und genießt den Luxus .Erst ist er egoistisch aber dann trifft er eine Person, in der er sich verliebt.

3 Beispiel: Eine Punker Familie verstößt alle Regeln

4 Beispiel: Ein armer Sims der voll Karriere macht als Reporter, Sportler usw. aber auch keine Fall als Dieb. Er soll allen beweisen ,dass arme Leute auch Reporter, Sportler oder was anderes werden können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lafeefanusw
26.08.2013, 17:29

5.Beispiel : Eine Mutter trennt sich vom Vater. Kind ( Mädchen als Teenie ) kommt nicht klar damit. Sie lebt bei einen der elternteile. Sie schwänzt die Schule. Hat ständig neue Liebhaber. und bekommt irgendwann ein baby von jemanden ,aber sie weiss nicht wer. das kind schiebt sie dann immer zu ihre mutter oder ihren vater ab. damit sie arbeit gehen kann als Köchin. Wenn das kind von ihr groß ist sucht es seinen vater.

0

Hmmm... Wie wärs mit einer mutter und einer Tochter, der Vater hat sie verlassen. Die Mutter muss ständig arbeiten und hat nicht viel zeit für die Tochter. Die Tochter ist nicht allzu gut in der Schule hat aber recht viele freunde und ist beliebt. Das heißt sie geht immer mit ihren freunden raus und fängt auch immer wieder was mit jungs an. Wenn sie erwachsen wird zieht sie in ein eigenes kleines apartment und geht immer feiern und hat noch nen nebenjob. irgendwann lernt sie einen barkeeper kennen und sie verstehen sich gut. sie wird ungewollt schwanger von ihm, und sie heiraten, ziehen in ein haus und kaufen sich einen hund :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Gothic- Familie mit Gothic Haus. Aber sehr freundlich . Oder eine edel Familie mit stilvoller Villa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi.... ich kenn ne gute sims story: du erstellst ein ehepaar und lässt sie ein kind gebähren und ein fohlen adoptieren (sollte möglichst zeitgleich sein) und wenn das baby ein klein kind ist spielt es mit dem fohlen und wenn das kleinkind kind ist ist das fohlen zwar noch klein aber so wenn das kind dann fast (also 30%) teenager ist wird das fohlen erwachsen und sie werden zusammen alt und grau und gewinnen wettbewerbe Lg.jana sry für rechtschreibfehler

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?