Sims 3 - Sims frieren ein, Umgebung bewegt sich weiter?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann an den Dateien liegen, wenn sie zu alt sind, oder auf sonstige Art nicht kompatibel! Lösch mal einzelne Dinge wieder raus und schau, ob es sich bessert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
24.01.2013, 21:15

Also das war bisschen kompliziert. Ich hab viel runtergeladen, einige haben beim Entpacken kein "Sims" Zeichen angenommen, sondern einfach so wie ein weißes Papier, also das Zeichen wenn es nicht geöffnet werden kann. Die anderen, die nach dem entpacken dann ein Sims Zeichen hatten, sind aber trotzdem nicht alle im Spiel. Von ca 50 downloads, sind nur ungefähr 10 oder so im Spiel.

Hab jetzt die mit dem "Papier" Zeichen mal gelöscht und schau ob es dann geht. Soll ich das Spiel auch updaten?

0

hm klingt fast so als ob es an den mods da liegt ! gibts da keine anleitung ob man spezielles beachten muss, oder ob sich das mit anderen mods nicht verträgt ?

oder hast du das spiel danach geupdated ? vll liegts auch daran, das spiel wurde dann ja verändert durch die mods und dann haben die updates vielleicht schwierigkeiten

oder es liegt daran, dass du nicht fas neuste update hast, dann einfach mal probeweise installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Protego
24.01.2013, 21:16

Nein, nichts besonderes, leider. Hab aber gelesen dass es dran liegen kann, dass die Dateien kaputt sind oder so. Hab jetzt mal einige gelöscht. Vllt bringts was. Update ist grad ein neues verfügbar, ich mach das mal schnell.

0

Was möchtest Du wissen?