Sims 3 - Sim keine Lust auf Arbeit

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Er sollte immer gut gelaunt sein. Wenn er öfters nicht gutgelaunt zur arbeit geht, wird er es langweilig finden und es kann passieten dass er keine Lust mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
KawaiiNekoSuki 04.04.2013, 20:09

Seine Bedürfnisse sind selbstverständlich immer im grünen Bereich, da ich ein kleiner Cheater bin. ;D Ähm freier Wille hab ich auch schon überlegt. Aber kam bisher nicht dazu, das mal auszuprobieren. Ich sag euch Bescheid, wenn ich mal wieder spiele und es wirklich daran lag. Und er war noch nie arbeiten c:

0
KawaiiNekoSuki 11.04.2013, 16:05

Also er will trotz dessen, dass er garkeinen freien Willen mehr hat, nicht arbeiten.!

0
Emely07 07.12.2013, 13:18
@KawaiiNekoSuki

Du musst seinen freien willen aktivieren. Sonst ist es schwer ihn zur Arbeit zu bewegen. ;)

0

Inwiefern hat er keine Lust o_O ??

Vielleicht ist er schlecht bei Laune. Sind seine Bedürfnisse okay?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Musst Du den freien willen niedriger stellen. Oder Du schickst ihn selber auf die Arbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?