Sims 3 - schwerwiegender Fehler aufgetreten

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das ist wahrscheinlich auf einen Fehler im Ladevorgang zurückzuführen . das Einzige was du probieren kannst , ist einen alten Spielstand wieder herzustellen um wieder spielen zu können . dadurch hast du zwar Spielverlust , kannst aber wenigstens deine Stadt wieder spielen . Bei mir hat das immer geklappt . Wie es funktioniert steht alles im Link und schau dann auch noch nach den cache - dateien , die solltest du auch nach jedem Spielende löschen .

Ich habe mein Sims3 schon seit fast 3 Jahren auf dem PC und noch nie deinstalliert . Es gibt fast immer einen Ausweg .

http://sims3.crinrict.com/2012/02/schwerwiegender-fehler.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in der Zwischenzeit ein Update runtergeladen? Bei mir ging danach gar nichts mehr und ich musste alles neu installieren. Aber der Spielstand ist wohl nicht mehr zu retten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Krissix3
01.04.2012, 14:36

allgemein funktioniert alles bei Sims noch, nur der besagte Spielstand ist dann wohl tot :/

naja, kann man wohl nichts machen :(

0

Habe das gleiche Problem. Ich will nicht neu anfangen D:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst Du dann überhaupt nicht beheben. Da hilft nur neu anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

is des wenn du die stadt laden möchtest ?? dann musst du das spiel auf den neuesten stand bringen .. bei mir gingen die städte nicht mehr nachdem ich sachen runergeladen hatte und mit ihnen gespielt hab ......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?