Sims 3 - Schulbus kommt nich mehr!

8 Antworten

hast du schon mal in der stadt nachgesehen ob ein auto festhängt , vielleicht auch der schulbus ? ich habe neuerdings keinen fahrdienst mehr wenn sims zur arbeit müßen . mein sim fährt immer von alleine , aber bei dem anderen muß ich echt aufpassen das ich die zeiten nicht verpasse , weil auch keine meldung kommt das er bald arbeiten muß . ist wahrscheinlich mal wieder was beim patch verkehrt gelaufen .

Das mit dem Schulbus scheint ein Fehler (auch Bug genannt) zu sein, vielleicht solltest du das Spiel neu Installieren.

entweder du schickst die kinder früher los zur schule oder du cheatest.

Strg + shift + c alles gleichzeitig drücken und dann im Fenster motherlode (50.000 Simoleons) oder kaching (1.000 simoleons) eingeben. Und dann kannste dir Fahrräder leisten =D

Was möchtest Du wissen?