Sims 3 - Schulbus kommt nich mehr!

8 Antworten

hast du schon mal in der stadt nachgesehen ob ein auto festhängt , vielleicht auch der schulbus ? ich habe neuerdings keinen fahrdienst mehr wenn sims zur arbeit müßen . mein sim fährt immer von alleine , aber bei dem anderen muß ich echt aufpassen das ich die zeiten nicht verpasse , weil auch keine meldung kommt das er bald arbeiten muß . ist wahrscheinlich mal wieder was beim patch verkehrt gelaufen .

Das mit dem Schulbus scheint ein Fehler (auch Bug genannt) zu sein, vielleicht solltest du das Spiel neu Installieren.

entweder du schickst die kinder früher los zur schule oder du cheatest.

Strg + shift + c alles gleichzeitig drücken und dann im Fenster motherlode (50.000 Simoleons) oder kaching (1.000 simoleons) eingeben. Und dann kannste dir Fahrräder leisten =D

Schule : Den Schulbus verpassen?

Was soll man machen, wenn man den Schulbus verpasst, und kein zweiter fährt, da ich in einem Dorf wohne. Die Schule liegt 9km entfernt. Mein Fahrrad ist kaputt und mich kann niemand bringen / will niemand bringen.

Reicht es wenn ich eine Entschuldigung mitnehme von meinem Vater ?

Und dann einfach home bleibe ? Und ist das okay für die Schulen ?

LG

...zur Frage

Wie heißt dieser Nazi-Film?

Wir haben uns mal in der Schule ein Film angeschaut, dass war soeiner wo ein kleines Mädchen namens Leni zu einer Familie gekommen ist, die nocheinen geistig behinderten Jungen hatten. Die Mutter ist gestoirben und ihr Vater ist ein Nazi von dem hat sie lange nichts gehört und ihre Mutter war Jüdin! Dann mussten sich das Paar was die kleine aufgenommen hatte entscheiden entweder wird die Leni oder der Junge abgeholt und in irgendein Heim gebracht! Und später wurden die Kinder glaube ich umgebracht! Kennt ihr einen Film der so in der Art ist? Wie heißt der?

...zur Frage

Sims 3 Master Controller "mehr als 8 Sims geht nicht"

Ich will mithilfe der Mod "Master Controller" mehr als 8 Personen im Hauhalt haben, nur stoße ich auf folgendes Problem...

Ich habe Sims mit allen Addons und ist auf dem Update stand 1.67 Ich habe die Mod korrekt installiert und die Option "mehr als 8 sims pro Haushalt" ebenfalls aktiviert.

Nur wenn ich jetzt bei vorhandenen 8 sims z.B: ein Kind adoptieren will kommt die Meldung das ich die maximal anzahl an Bewohnern schon erreicht habe ... was tun??

Ich kann mich erinnern das diese Funktionen früher einwandfrei funktionierten.. aber jetzt nicht mehr ... warum?

Habt ihr ne Lösung was ich machen kann, so das ich wieder kinder kriegen bzw adoptieren kann ?

...zur Frage

Sims schule

Ich habe bei meien sims mehrere kinder und auch die schule. Wie kann ich die kinder in die schule schicken und wie alt müssen sie dafür sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?