Sims 3 - Reiseabenteuer oder wildes Studentenleben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja ich weiß nicht. Mit der Zeit wird jedes Erweiterungspack irgendwie langweilig..

Reiseabenteuer.. ich habe die Länder durch und muss zugeben, dass meine Sims nur noch selten in den Urlaub fahren... Und die Fähigkeiten wie Kampfsport oder Nektarproduktion sowie Fotografie nutze ich eh nie..

Bei Studentenleben hab ich mich anfangs darüber beklagt, dass die Semester nur 2 Wochen gehen.. aber mittlerweile finde ich selbst das ziemlich viel, mich nervt die Universität und das man da öfters hinmuss, weil man eine bestimmte Punktzahl zu erreichen hat..

Bei Studentenleben jedoch gibt es schönere und coolere Outfits sowie Frisuren. Die Interaktionen zwischen den Sims wurden noch weiter ausgebaut, ein Sim kann sich nun auch an einem Saftkrug "aufheitern" und betrunken mit fremden Sims rummachen. Es ist relativ realistisch gehalten, also so, wie man es sich vorstellt. Neue Fähigkeiten wie Wissenschaft und Straßenkunst sind auch dabei, ich finde es toll, wie die Sims an Hauswände oder mitten auf der Straße Gemälde sprühen können und die Forschungen im Labor, in denen man am Ende sogar einen Sim klonen kann, sind wirklich spannender. Auch kann ein Sim Nerd, Rebell oder Sportler werden. In der Sporthalle gibt es nun viele Sportarten die ein Sim turnen kann, im Theater kann man sich den Film aussuchen (ich glaube das liegt an Studentenleben).

Generell finde ich es halt auch witzig, wie man Blogs erstellen kann und wie alle Sims jetzt mit einem Smartphone rumlaufen, wo sie unterwegs auch im Internet surfen oder Videos streamen können. Das ist halt so die neue Generation. Mein einer Sim hat sein Handy sogar mal fallen lassen und es hatten einen Sprung, er musste es reparieren lassen... Daher ist das halt irgendwie realistischer und ich mag es so zu spielen.

Also lange Rede kurzer Sinn, ich würde schon eher zu Studentenleben tendieren :)

LG

Auch wenn lange Rede! Trotzdem vielen Dank! :)

0

Ich habe zwar beide nicht, aber ich würde dir empfehlen, dass du die 'Wildes Studentenleben' kaufst, denn dann kannst du dir 'Reiseabendteuer' von jmd ausleihen, installieren und auch spielen. ;)

Stimmt, danke! :) Aber ist das eigentlich legal?

0

Studentenleben! Es baut weitaus mehr features ein.

Die sims 3 Traumkarrieren oder Wildes Studentenleben?

Hallo ich möchte mir eins der oben aufgelisteten spiele kaufen. Mein PC ist nicht gerade der Neuste aber bisher funktionierten Late Night und Reiseabenteuer als add ons auch super. Welches Spiel ist interessanter eurer Meinung nach?

...zur Frage

Keine Konkurrenz zu den Sims-Spiel von EA Games?

Jetzt gibt es die Sims schon so lange, und immer noch (fast) Monopol am Markt. Warum gibt es noch so wenig Konkurrenz? Selbst ähnliche Simulationsspiele kommen - alleine von der Grafik her - immer noch nicht ran.

Man sollte meinen, dass ein so erfolgreiches Spiel schnell Nachreiter hat. Dem ist, selbst nach so vielen Jahren, leider noch immer nicht so.

Da das Original aber immer schlechter wird (seit Sims 3 kaum noch spielbar, da so verbuggt, auch der Inhalt wird mit jedem Teil schlechter), wäre es mittlerweile mehr als erwünschenswert.

Weiß jemand was, ob in nächster Zeit ähnliche Spiele geplant sind? Ist irgendwas gerade in Entwicklung?

...zur Frage

Wie spielt man ETS 2 mit Lenkrad?

Hallo!

Ich habe das Spiel Euro Truck Simulator 2 auf meinem Laptop (Asus Zenbook UX310UA 256GB 8GB i5) installiert. Zusätzlich habe ich das Lenkrad Thrustmaster T80. Wenn ich aber "Spielen mit Lenkrad" beim Spiel einstelle, passiert bei mir gar nichts. Egal wie ich das Lenkrad drehe, es passiert nichts. Weiß jemand, ob ich da etwas Spezielles einstellen muss? Danke im Voraus

LG Simon

...zur Frage

Kann ich ein Sims 3 AddOn über Key installieren, während die anderen über CD installiert sind?

Um ein bisschen genauer zu sein: Ich wollte mir "Sims 3 Wildes Studentenleben" kaufen, aber mittlerweile verkauft es kaum einer noch neu als CD (und wenn, dann viel zu teuer..), sondern nur noch über Origin- oder Steamkeys.

Ich habe Sims 3 und folgende AddOns aber als CD: "Einfach Tierisch", "Jahreszeiten", "Late Night", "Lebensfreude", "Reiseabenteuer" und "70er, 80er & 90er Accessoires".

Nun hab ich irgendwo gelesen, dass Steamkeys wohl Probleme bei der Kompatibilität machen, Origin-Keys hingegen nicht, wenn man ein paar Spiele über CD und andere über Key installiert hat. Nun will ich's aber genau wissen, falls sich hier einer auskennt. Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Sims 3 wildes studentenleben saft

Wo kann man bei die sims 3 wildes studentenleben Saftkrüge kaufen? Danke Lg SimsSuchti

...zur Frage

Wie wird man bei Sims 3 Pflanzensim?

Wie kann man Pflanzensim werden(das Erweiterungspacket Wildes Studentenleben habe ich)? Bzw. wo bekommt man die Verbotene Frucht her?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?