Sims 3 - Registrierte Spiele?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du bei dem Grundspiel auf ''Mehr Details'' klickst (i), dann müsstest du dort alle deine Erweiterungen finden.

Es kann sein das Origin die einfach ausgeblendet hat :) dann gehst du auf Einstellungen und Alle Spiele anzeigen.

Solltest du dennoch Probleme haben, wende dich bitte mal an den EA Kundendienst telefonisch und schildere denen dein Problem.

Innerhalb Deutschlands die 0221 – 37050193, in Österreich die 0720 – 883349 und in der Schweiz die 0225 – 181005 (jeweils Montags bis Samstag zwischen 9:00 und 21:00 Uhr. Es fallen die Standardgebühren an).