Sims 3 - Problem im Spiel bzw. beim Start

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kein Crack besorgen , denn dann kannst du nie eine Erweiterung ohne weiteres installieren und patchen , downloaden aus dem Exchnage kannst du ebenfalls vergessen . Entweder holst du dir ein Accessoires-pack um wieder spielen zu können oder du installierst die Mod " no CD " . Wie das geht mußt du bei Nraas Industries nachlesen, denn ich weiß nicht ob man dafür erst die Spiel-CD braucht. Ein Accessoires-pack ist doch nicht so teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD reinlegen, kann vieleicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Almighty0men
19.03.2012, 05:56

Ich hab die CD nicht mehr! ^^ verschlampt...was soll ich jetzt machen...muss ich mir einen Crack besorgen?

0

Was möchtest Du wissen?