Sims 3 - Portraileiste ist ganz verschwunden! hilfe

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://crinrict.blogspot.com/search/label/Bugs sieht es bei dir so aus wie in dem 3. beitrag ( link anklicken ) dann versuche die lösungen von crinrict. ein bug der seit lebensfreude auftritt . ich habe ihn zum glück ( noch ) nicht . spiele allerdings auch mit dem overwatch und mastercontroller , vielleicht solltest du ebenfalls überlegen diese mods zu installieren .

Huhu,

ich hatte das auch Mal. Also ich kenne nur einige Möglichkeiten um es wieder zu bekommen..

  1. Versuche es mit Disk raus, etwas blasen daran und wieder rein. Spiel starten und schauen ob es geht.

  2. Falls bei dir ein Sim gestorben ist, der der einzige Erwachsene im Haus war, werden die Kinder, Kleinkinder und Babys bald vom Jugendamt abgeholt, du musst ein neues Spiel starten.

  3. Das ist ein Bug. Du kannst einige Zeit warten, und sehen ob sich etwas verändert. Du kannst die Disk nochmal neu einschieben, oder geh Mal ins Bauen/Kaufen Menü bau was, und schaue ob danach die Leiste wieder da ist.

Bei mir war es, weil ein Feuer auf meinem Grundstück ausgebrochen ist, und meine alleinerziehende Simfrau verbrannt ist, und sie zwei Kinder und ein Kleinkind zurückließ. Wenig später kam ein Mann vom Jugendamt, ich konnte sie eine Weile verfolgen, und irgendwann blieb mein Spiel stehen.

Ich wünsche dir viel Glück, wenn alles nichts hilft, musst du wohl oder übel ein neues Spiel starten..

Liebe Grüße,

hoffe das es wieder klappt.

Freundin1997 11.07.2011, 15:59

ja dankeschön :) ich weiß zwar immer noch nicht woran es wohl lag (hab auch neu gestartet und so) aber ich hab dann noch ein neues spiel gestartet bei dem wieder alles funktioniert :) liebe grüße zurück.

0

ich meine Grundbedürfnisse :DD

Was möchtest Du wissen?