Sims 3 - Origin

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Origin deinstallieren.

Ich habe allerdings mal gehört, dass man es zum Spielen brauch, wenn man sich das Spiel runtergeladen hat. Aber wenn du Sims 3 von der CD installiert hast, kannst du es einfach deinstallieren (nicht nur löschen!).

Wenn du Origin deinstalliert hast, wird eine Fehlermeldung erscheinen, wenn du den Launcher öffnest. Diese einfach mit OK bestätigen.

Du kannst ohne Origin allerdings nicht mehr dein Spiel über den Launcher aktualisieren.

Nein,ich habs auch einfach deinstalliert.Sims braucht Origin nicht.EA schreibt nur immer so,als würde man es brauchen.

Läuft das Spiel den jetzt besser ?? Weil habe das auch gemacht und ständig will es irgend was neuen updaten

Was möchtest Du wissen?