Sims 3 - Möbel drehen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst auf das möbelstück klicken und dann einen kreis ziehen dann dreht sich das möbelstück mit

du kannst es auch einfach mir der maus drehen das steht doch auch in der anleitung wie das geht soweit ich weis

ich bekomm die nur um 45° und so schief gestellt aber so viel drehen bis es passt bekomm ich nit hin^^

0