Sims 3 - Mehrere Erweiterungen gleichzeitig?

4 Antworten

Ich habe Sims3 Tierisch installiert und kann in der Anfangswelt mit Tieren reiten , ( ich denke dass ist bei den anderen Erweiterungspacks auch so ) , der einzige nachteil ist , dass die stadt nicht angepasst wird , das heißt du hast in der Normalwelt dann keinen Ponyhof oder so was . Aber um auf dein eig. Thema zurück zu kommmen , JA es müsste funktionieren :D

Nach einem Spielupdate wird die Stadt teilweise angepasst, also es gibt dann zwar nicht alle neuen Grundstücke, aber zumindest die wichtigsten =)

0

Du startest soweit ich weiß immer das Grundspiel und das ist es auch, das du mit den Erweiterungen erweiterst. Es können sich also alle Sachen der Erweiterungen überlappen.

Ne, man startet mit der zuletzt erschienenen Erweiterung. :D

Ich hoffe es :o

0
@TschulTschul

Naja, wenn jede Erweiterung mit einer eigenen Stadt spielen würde, dann wäre es doch irgendwie blöd, denn man will doch wahrscheinlich die Sims, mit denen man angefangen hat, in den Urlaub schicken und Traumkarrieren haben lassen.

0

Ne, man startet mit der zuletzt erschienenen Erweiterung. :D Ich hoffe es :o

0

Du kannst ales überall machen ;) Größtenteils zumindest :p

Du kannst Vampire in Jeder Stadt haben und in jeder Stadt Star werden.

Reiseabenteuer hat keine neue Stadt, du kannst aber von jeder Stadt aus nach Frankreich, Ägypten und China reisen...

Die Traumkarrieren kannst du auch in jeder Stadt haben.

Haustiere gibt es auch in jeder Stadt und Streuner auch...

Und ja, man könnte in der Grund-Stadt ein Vampir sein, mit einem Pferd und als Architekt arbeiten und in andere Länder reisen :D ABER als Vampir wird das evtl schwierig, weil die ja tagsüber so ihre Probleme haben ;-)

Was möchtest Du wissen?