Sims 3 - Liebesbalken?

3 Antworten

Da wird kein "Game Over" stehen :D Du kommst dann nur zurück zur Stadt Ansicht & kannst dir dann eine neue Familie erstellen =)

Du könntest cheaten

9

Nein wie kann ich den liebesbalken erzeugen es geht nicht

0
11

ja, aber was meinst du damit. wo befindet der sich?

0

Ist sowas Inzest?

Mein Freund ist mit einem Mädchen zusammen. Die Mutter von dem Mädchen war mit dem Vater von seinem Vater zusammen, sind jetzt getrennt, haben aber noch guten Kontakt, vielleicht auch noch zusammen. Ist das dann Inzest, wenn er mit Ihr zusammen ist, obwohl die Eltern zusammen sind?

...zur Frage

Kann man Sims 3 auf dem Fernseher spielen?

Also ich war vor kurzem bei meiner Freundin und wir beide lieben es zusammen Sims 3 zu zocken und zu Weihnechten hat sie mit ihren Geschwistern zusammen einen Fernseher bekommen. Wir haben zuerst die Hausübung gemacht usw. und dann sind wir zu ihr ins Zimmer und haben Sims 3 auf ihrem Fernseher gespielt und da frage ich mich ob das bei mir auch geht. Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

was versteht ihr unter diesem Spruch? könnt ihr mir den erklären?

" Zusammen stehen, zusammen fallen. Para over Bitches, Familie über allem"

...zur Frage

Sims 3 Mit Dschinn wunsch ohne Baby machen(Größere Familie Wunsch)

Hii! Ich habe mir gerade die Lampe Bei Sims 3 und mein Sims(Frau) hatte noch nie ein freund und Techtelnmechteln. Kann sie trotzdem schwanger werden???

...zur Frage

Game Over im Leben ..

Wann hat man den das Spiel im Leben verloren.. Ich meine nicht wenn man tot ist.. aber sowas in der Art ?

Ab wann würde dein Leben keine bedeutung mehr haben ?

...zur Frage

Die Sims 3, Familie gründen?

Ich hab vor jahren mal ein sims spiel gespielt, da konnten die Sims zusammen in die Kiste hüpfen, die Frau wurde schwanger (ihr war schlecht, sie wurde dick etc...) und sie bekam ein Kind. Ist das bei dem Sims 3 auch noch so?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?