Sims 3 - langsam langweilig

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

erstell mal nur eine weibliche person und gehe dann mit dieser in die stadt und spreche alle männer an die dir über den weglaufen und wenn einer davon verheiratet ist oder verlobt dann entwickle eine romance mit dem und besuche ihn dann in seinem haus und knutsche mit dem vor den augen seiner frau rum ud bleib auch bei dem im haus übernacht.das ist lustig hab ich auch schon gemacht LG keksfan

Du könntest die ja die Erweiterungen holen ;). Die machen auch wieder Spaß. Falls du mal was anderes ausprobieren willst kannst du dir ja mal Sim City 4 angucken ;).

LoryGloryXDXD 22.12.2012, 13:21

Wie eben gesagt ich hab das Erweiterungspack "Late Night", aber ich will auch eigentlich kein Geld mehr wirklich ausgeben ;-)

0

Du kannst mal die verschiedenen Geister (blau,rot und weiß) "beschwören". Bekommst wenn deine Sims ertinken, verbrennen, oder alter/krankheiten usw..;)

LoryGloryXDXD 22.12.2012, 13:24

Danke, hab ich aber schonmal gemacht XD

1

Ne Idee wäre, den PC auszumachen und Dein eigenes Leben zu leben ;)

Ansonsten .. es gibt auch noch andere Spiele :)

LoryGloryXDXD 22.12.2012, 13:26

Wow, danke (ironie on)

0
subsonic76 22.12.2012, 21:52
@LoryGloryXDXD

hahaha wenn du was ironisch meinst, solltest du die ironie davor anschalten XD

hast du schon mal second life versucht? da sind echte menschen, kannst mit denen auch rollenspiele machen, familie und so ... -> www.secondlife.com

ps: kostet nichts.

bin da seit 02/2007 und habe ziiiig freunde aus aller welt. :)

0

Versuch doch einfach, deine Familie mal nachzustellen oder treibe deine Sims in den Wahnsinn, ist echt lustig :D

Übrigens ich habe das Erweiterungspack "Late Night"

Du könntest die auch Diverse Mods installieren um das Spiel ein wenig interessanter zu gestalten;)

Riesige Familie erstellen, 1.000.000 auf dem Konto haben, 25 Enkelkinder kriegen etc. Es gibt so vieles !

LoryGloryXDXD 22.12.2012, 13:46

Ja, nur blöd das man höchstens 8 Personen auf einem Grundstück haben kann :-(

0
Ninjin93 22.12.2012, 14:34
@LoryGloryXDXD

Da hilft das Zauberwort MODS!

Bei NRaas den Wohooer, Portrait Panel und Mover runterladen und dann können ca 28 Sims auf deinem Grundstück wohnen.

Benutzung aber auf eigene Gefahr!

0

kauf dir ne erweiterung ;D ich liebe ja das late night oder wie das heißt .

LoryGloryXDXD 22.12.2012, 13:32

Genau die hab ich ;-)

0

Was möchtest Du wissen?