Sims 3 - Können zwei Sims verheiratet sein, ohne zusammen zu wohnen?

3 Antworten

wenn du heiratest kommt immer so ein kästchen mit den haushälten - da kannst du die sims verschieben . wenn das nicht geht dass der partner allein wohnt kann er auch später ausziehen - du kannst ihn aber net mehr steuern wenn er nict im gleichen haus wohnt

Ja also, du kannst den Typen oder die Frau ausziehen lassen. Dann sind sie verheiratet ohne zusammen zu wohnen. Aber wenn dein Sim den anderen heiratet, ziehen die schon automatisch zusammen. Musst das denn manuell machen mit ausziehen

Ich glaube nicht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Mit Schwester zusammen Haus kaufen

Hallo Liebe User,

Meine Schwester und ich wollen gemeinsam ein Haus kaufen, am besten ein 2-Familienhaus so dass wir dann zusammen wohnen können. Ist es möglich gemeinsam einen Kredit zu beantragen? Was verdienst angeht: Sie 1300€ , Ich 2100€ Monatlich. Wir sind beide verheiratet und Alleinverdiener. Das heisst ich muss von dem Geld noch Drei weiter Personen ernähren (Frau und Zwei Kinder) Und meine Schwester muss von dem 1300€ Ihren Mann ernähren. Was mein Ihr würde das so klappen?

Liebe Grüße

...zur Frage

Cheat bei Sims 3 . Gibts so ein?

Hi . Bei sims habe ich gerade eine Großfamilie. Und immer müssen welche ausziehen, weil es zumindest bei mir so ist , dass nur bis zu 8 sims in einen Haushalt könne. Was bei einer Großfamilie voll doof ist. Gibt es da vielleicht irgendeinen Cheat o.Ä. wo man den Haushalt erweitern kann oder mehr sims in einen Haushalt können.? Danke im Voraus schon mal für alle Antworten. Amy:)

...zur Frage

Soll ich mir von meine Mann trennen?

Ich bin seid 10jahre mit mein Mann zusammen, und vor zwei Jahren verheiratet. Mein Sohn 18 kann mit sein Stiefvater nicht , drum ist mein Mann ausgezogen zu einem Freund mir zu lieben das es kein Streit mehr gibt.heute habe ich erfahren das meine Schwiegermutter ihn sterben liegt.mein Sohn will nicht haben das er kommt.ich liebe beide ich weiß nicht mehr weiter.

...zur Frage

Wie viele Menschen können bei Sims 3 in einem Haushalt leben?

In meinem Haushalt leben jetzt 6 Personen aber meine eine Sims Frau kann plötzlich nicht mehr schwanger werden o.O (so nach 12 mal versuchen hab ich aufgehört). Können etwa nur 6 Personen unter einem Dach wohnen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

In die Sims 3 in eine andere Welt umziehen

Hallo liebe Community , ich will in Die Sims 3 in eine andere Welt umziehen die ich mir im Sims 3 store heruntergeladen habe ( Riverview ) , nun meine Frage wie kann man in die Sims 3 in eine andere Welt umziehen ? Geht es überhaupt oder muss ich mir einen neuen Haushalt zulegen ?

...zur Frage

sims android: einen Sims herbeirufen?!?!

Also ich habe mom nur zwei sims die jeweils in verschiedenen Häusern wohnen.. wie kann ich den einen sims herbeirufen, sodass beide sims in einem Haus zsm sind und dann lustig sein können, ect pp?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?