Sims 3---Kaffee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • auf einrichtungsmodus klicken
  • auf küchen klicken
  • auf die mikrowelle klicken
  • und dann auf die Kaffeemaschine klicken

Tipp: sie heißt nicht kaffeemaschine sondern irgendwie anders :)

Viel glück !

Baumarkt->Küche->auf das Maschinenzeichen und schon->Maschine auswählen->hinstellen->gekauft

Da wo du dein Haus renovieren und auch andere Möbel kaufen kannst! Gehst du unter Küche und klickst auf das Symbol (mikrowelle, kaffeemachine... keine ahnung) aufjeden Fall guckst du unter Kleingeräte und da sollte sie irgendwo sein ;)