Sims 3 - installierte Welt...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib uns als erstes bitte mal einen Link zu dieser neuen Welt. Es ist normalerweise einfach Welten zu installieren da diese meist im .Sims3Pack Format vorliegen und einfach über einen Doppel-Klick installiert werden. Manch Welten sind aber auch so erstellt, das sie einige Erweiterungen benötigen um überhaupt spielbar zu sein, fehlen diese geht auch meist die Installation nicht!

Ok, hoffe das ist nicht illegal oder so, weil das würde ich dann echt nicht wollen. http://customsims3.com/forums/showthread.php?tid=324

0
@Jojo33399

Nein das ist nicht illegal, dafür gibt es ja auch u.A. den Exchange von EA ;)

Ich habe mir dein Link jetzt mal angeschaut und es gibt dort ja zweierlei Versionen zum Download, einmal ohne Häuser usw. (Empty Lots) und den "normalen". Welchen hast du genau?! Es ist dort ja auch angegeben das einige EPs dort enthalten sind und Store Content auch. Du hast dir also die .zip Datei heruntergeladen und dann auch diese entpackt!? Dort hast du dann eine .Sims3Pack Datei (z.B. auf dem Desktop liegen) die du per Doppel-Klick installieren kannst, dabei wird sich erst der Launcher öffnen und dann zusätzlich noch ein Fenster für den Installer! Du erhältst dann auch eine Bestätigung ob die Installation erfolgreich war oder eben nicht (Evtl. Fehlermeldung notieren!) nach dem schließen des Installers siehst du im Launcher auch dann 2 Markierungen (Ausrufezeichen) unter "Downloads" und "Installierte Inhalte" -- dann sollte deine Welt installiert sein!

0

Welche Sims 3 Welt soll ich umbauen?

Ich spiele sehr gerne Sims 3 und hatte vor eine der Welten komplett umzubauen. Jetzt stellt sich die Frage welche Welt ich nehmen soll.

Ich besitze: Sunset Valley, Riverview, Bridgeport, Twinbrook, Islo Paradiso, Moonlight Falls, Appaloosa Plains und Hidden Springs.

PS: Wenn ihr irgendeine Store Welt viel besser zum Umbau, als all die aufgelisteten findet schreibt sie bitte auch drunter.


...zur Frage

Sims 3 Late Night geht nicht. Basisspiel nicht kompatibel?

Ich habe mir das Late Night Erweiterungspack gekauft als ich es installieren wollte, stand dort das das Basisspiel nicht kompatibel wäre mit dem Erweiterungspack, da es viel moderner ist.Im Internet stand das ich es patchen soll, aber ich weiß nicht wie das geht und welches ich dann nehmen soll. Habe übrigens ein Macbook.

...zur Frage

Wie kann man Kellerkneipen etc. in Sunset Valley einfügen?

Hey, iwie kann ich keine einzige Kellerkneipe bzw. Discos ( also die vom Late Night Add-on) in Sunset Valley einfügen. Ich schau auch immer wie groß die sind, und hab jetzt auch versucht so ne kleine Kellerkneipe auf nem rieseihen Gelände zu platzieren, aber das ging auch nicht:( Danke im Vorraus!! LG

...zur Frage

sims 3 late night in sunset valley

Ich spiele zur Zeit in Sunset Valley, will aber auch dort ein, zwei Bars hinbauen, im Internet hab ich gelesen, dass ich in "Stadt bearbeiten" zuerst den Grundstückstyp ändern muss und dann die Bar oder was auch immer in der Tonne mit den Häusern finde. Den letzten Teil versteh ich nicht. Wo finde ich diese Tonne und wie bekomme ich die Bars/Diskotheken usw da hin?

...zur Frage

Sims 3 hängt und lädt ewig?

Guten Abend,

seit kurzem spiele ich wieder Sims 3. Nun ist es aber so, dass wenn ich es starte es erst einmal ewig lädt (also der Ladebildschirm), wenn ich eine Familie spielen will, lädt es auch um die 10-20 Minuten und es nervt einfach. Dann nach einer gewissen Zeit hängt sich das Spiel aufeinmal auf also der Bildschirm friert ein. Wenn ich will dass die Zeit schneller läuft also weiß nicht wie ich das sagen soll, wenn ich die Geschwindigkeit meiner Sims "erhöhen" will hängt es auch. Wenn ich z.B mit testingcheatsenabled true am Briefkasten alle Leute kennen benutze, friert es auch ein. Wenn ich einen Sims erstellen möchte, laden die Klamotten auch Ewigkeiten bis ich mal anfangen kann und es nervt. Ich habe wirklich nicht viel heruntergeladen von The Sims Recource oder Sonstiges. Ich habe die Erweiterungspacks: Late Night, Inselparadies, Reiseabenteuer, Einfach Tierisch, Showtime, Wildes Studentenleben, Movie-Accessoires, Jahreszeiten, Katy Perry Süße Welt & Supernatural. Seit kurzem wird auch manchmal das Spiel so "rötlich" und dann wieder normal. Mein Grafikkarten Treiber ist auf dem neuesten Stand und die "Informationen" meines Laptops kenne ich nicht, also CPU usw. Könnte mir vielleicht auch einer erklären wie ich diese angezeigt bekomme auf Windows 7? Bitte um Hilfe möchte endlich wieder normal Sims spielen.

...zur Frage

Sims 3 Stadt ohne Late Night?

Hallo. Ich möchte bei Sims 3 in einer relativ großen Stadt spielen aber habe kein Late Night. Ich suche eine Welt, die man kostenlos runterladen kann, ohne, dass man das Add on Late Night hat. Also quasi, mit Häusern, die ein bisschen aussehen, wie Apartments. Gibt es sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?