Sims 3 - installierte Welt...

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gib uns als erstes bitte mal einen Link zu dieser neuen Welt. Es ist normalerweise einfach Welten zu installieren da diese meist im .Sims3Pack Format vorliegen und einfach über einen Doppel-Klick installiert werden. Manch Welten sind aber auch so erstellt, das sie einige Erweiterungen benötigen um überhaupt spielbar zu sein, fehlen diese geht auch meist die Installation nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Jojo33399 30.03.2013, 15:16

Ok, hoffe das ist nicht illegal oder so, weil das würde ich dann echt nicht wollen. http://customsims3.com/forums/showthread.php?tid=324

0
WolverineCTX 30.03.2013, 15:41
@Jojo33399

Nein das ist nicht illegal, dafür gibt es ja auch u.A. den Exchange von EA ;)

Ich habe mir dein Link jetzt mal angeschaut und es gibt dort ja zweierlei Versionen zum Download, einmal ohne Häuser usw. (Empty Lots) und den "normalen". Welchen hast du genau?! Es ist dort ja auch angegeben das einige EPs dort enthalten sind und Store Content auch. Du hast dir also die .zip Datei heruntergeladen und dann auch diese entpackt!? Dort hast du dann eine .Sims3Pack Datei (z.B. auf dem Desktop liegen) die du per Doppel-Klick installieren kannst, dabei wird sich erst der Launcher öffnen und dann zusätzlich noch ein Fenster für den Installer! Du erhältst dann auch eine Bestätigung ob die Installation erfolgreich war oder eben nicht (Evtl. Fehlermeldung notieren!) nach dem schließen des Installers siehst du im Launcher auch dann 2 Markierungen (Ausrufezeichen) unter "Downloads" und "Installierte Inhalte" -- dann sollte deine Welt installiert sein!

0

Was möchtest Du wissen?