SIMS 3 - IMAGINÄRENFREUND?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Als kleinkind muss man öfters mit der Puppe Spielen.
Irgendwann erscheint so ein Text, dass die Freundschaft zwischen der Puppe und dem Kind groß ist.
Danach kann das kleinKind älter werden und die Puppe wird zum imaginären freund

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BJK02
15.08.2016, 14:03

ja das problem ist ja, dass ich nicht mit der puppe spielen kann. und ich frage halt, wie ich mit der puppe spielen soll

0
Kommentar von Zain12345
15.08.2016, 14:06

als erstes solltest du sie aus dem briefkasten holen (hast du bestimmt schon gemacht) und dann sollte sie im inventar sein. dann solltest du auch damit spielen können. wenn das nicht der fall ist handelt es sich bestimmt um einen spielfehler Probier die Puppe auf den Boden zu setzen oder Das spiel neu zu starten

0

Was möchtest Du wissen?