Sims 3 - Imaginären Freund loswerden?

7 Antworten

Also ich spiel auch Sims 3 und ich hab s einfach so gemacht wenn mich jemand gestört hat: 1. Anschreien 2. Beleidigen 3. Verprügeln 4. Aus dem Haus jagen oder du wartest bis sie groß sind, dann heiraten sie,und dann kannstu ihn auch steuern und bringst ihn um! Fertig! oder Sie heiraten, und dann steuerst du ihn zu einem anderen Girl und er heiratet sie und lässt deine Tochter in Ruh!

Also ich habe es immer so gemacht, wenn ich ihn bekommen habe, habe ich im cheatfenster (Strg + Shift + c) "testingcheatsenabled true" eingegeben und dann mit der Shift Taste auf ihn geklickt und dann einfach "Objekt löschen" gedrückt und das hat immer geklappt. Oder du öffnest das cheatfenster und gibst "moveobjects on" ein, dann ganz einfach im Bau- oder im kaufmodus draufklicken und mit der entf taste löschen! :-)

Lg, annika667788

wenn es dich so stört. dann sperr das zimmer doch zu. also du schickst deine simtochter zu einem badezimmer der weiter weg vom imaginären freund ist, lässt sie hingehen und klickst die tür an und dann kann man zusperren. das nur für sie offen ist. dann hat sie etwas zeit bis der freund vor der tür steht und dann sich reinbeamt. ansonsten könntest du den imaginären freund auch einfach ins inventar wieder reinsetzen. und erst dann rausholen wenn deine simtochter das badezimmer nicht mehr benutzt.

Ich habe noch nie einen imaginären Freund im Spiel gehabt. Aber kann man den nicht mit Cheats altern lassen, bis er stirbt? Oder im Pool ertränken? Vorher Mauern drum bauen, denn bei Sims 3 können die Sims mittlerweile über dem Rand aus dem Pool klettern. Hast Du das Urlaubsaddon? Dann lass ihn von einer Mumie verfluchen und nach 14 Simstagen sterben. Ach da gibt es viel, was man antesten könnte, um den imaginären Freund zu töten. Ist das ein normaler Sim mit allen Funktionen? Wenn gar nichts geht, mauer in ein und mache ein kleines Dach drauf und ziehe alle Bedürfnisse auf rot.

der imaginäre freund ist beim lebensfreude-erweiterungspack dabei. den kann man nicht einsperren weil er sich einfach raus teleportiert um bei seiner simfreundin zu sein. und verfluchen glaub ich funktioniert nicht weil der ist nur für kinder sichtbar ist. und man kann ihn nicht steuern. er läuft meistens einfach seiner besitzerin hinterher oder schaut ihr zu wenn sie isst,auf dem klo hockt,duscht und alleine spielt. ich glaub der hat da noch keine bedürfnisse!? erst wenn man ihn mit einem zaubertrunk zu einem echten sim macht.

Wenn dein imaginerer freund dich so stört, und er real sein sollte (was ich nicht annehme) lass ihn ausziehen bzw schmeiß ihn raus. Sollte er nicht real sein mach die interaktion "Lass mich in Ruhe" dann wird er zu einer puppe und du kannst ihn wieder in dein Inventar tun. Viel Spaß beim Spielen :)