Sims 3 - Hunden Tricks beibringen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :) Um deinen Tieren Tricks beizubringen brauchts eine Menge Geduld! Leider kommt da kein grüner Balken sondern nach gaaanz vielen Stunden Training die Meldung, dass dein Tier den Trick erlernt hat. 2 Stunden sind viel zuwenig Ich habe mehrere Tage gebraucht, aber nun kann mein Hund schon ein paar Kommandos. WEnn du den Lernprozess beschleunigen willst, dann kannst du auch die Lebenszeitbelohnung "Unglaublich cleveres Tier" "kaufen" Damit müsste es schneller gehen;D

Viel ERfolg weiterhin!

alles richtig. ist leider nicht mehr wie bei sims 2... wenn der erste trick beigebracht wurde kann man auswählen was er lernen soll

0
@Scherina

Vielen Dank für diese ausführliche und verständliche Antwort. Ich werde es mit Geduld probieren und sobald es klappt, kriegst du einen Stern...

0

Was möchtest Du wissen?