Sims 3 - Heiratsantrag machen

5 Antworten

Bei mir ist das auch so oben die Leiste muss ganz grün sein und dann muss da stehen romantisches Intresse dann müsste das eigentlich gehen

Die leiste oben ist ganz voll :/

0
@Candace123

Okai dann weiß ich es auch nicht fang nochmal von vorne an welcher Tag bist du

0

Wohnen deine Sims schon von Anfang an zusammen? Also seit du sie erstellt hast?Wenn ja, können die Sims dann soweit ich weiß nicht heiraten

Hast du schon auf "feste Beziehung vorschlagen" geklickt? Erst wenn man in einer Beziehung ist, kann man heiraten.

natürlich sie sind schon lange zusammen

0

Würdet ihr jemanden heiraten der einen Kind hat und ihr noch nicht geheiratet habt?

Interessiert mich mal aus Prinzip

...zur Frage

Bräuchte dringend Rat für eine Freundin was meint ihr , wie soll man reagieren?

Hi

Der Freund von meiner Freundin macht meiner Freundin keinen Heiratsantrag sie streiten deswegen ab und zu.

Er kann nicht laufen, sie schmeisst den haushalt. Zurzeit ist er auf ihre Hilfe angewiesen, weil sie viel macht. Das Thema Kind und heirat nervt ihn , er will wieder laufen können.

Vorher war das Thema Kind, da meinte er sie soll erst die 2.ausbildung zu Ende machen.

Nun ist es er will wieder laufen und will dann heiraten ihn setzt das alles unter Druck

In einem Streit meinte er, er bräuchte sie nicht , wenn er wieder laufen kann

Was meint ihr, meint er das tatsächlich so und ist nur bei ihr weil sie ihm hilft?

Um die Heirat und Kind sträubt er sich

Vorher schon er alles auf die 2.ausbildung

...zur Frage

Sims 4 Verloben bzw Heiraten?

Hey ich habe in Sims 4 2 erstellte Familien und die haben da auch schon Kinder. Jetzt wollte ich die beiden Kinder von den beiden Familien Verloben bzw. heiraten lassen. Ich habe die beiden schon zusammen gebracht und sie haben schon beide Balken auf 100% schon länger doch egal wie Kokett die drauf sind da steht nicht : Heiratsantrag machen. Sie sind beide auch schon Junge erwachsene und wohnen schon zusammen doch es erscheint nix mit Heiraten oder so. Der eine SIM von den Beiden hatte , als der noch Teenager war, einen Partner doch den habe ich dann eingeladen und bin auf: Bitten, nur Freund zu sein. Gegangen und war auch Gemein zu ihm damit die auch keine vollen Balken mehr haben aber trotzdem nix. Wenn ich auf die Freundesliste geh und Dann auf das Herz erscheint dort immernoch der Ex-Freund den der SIM hatte (ist ein Mädchen bzw. eine Frau wie Mans vllt schon gemerkt hat xD)
Und eben den Partner den sie jetzt hat. Hat bei meinen vorherigen Sims immer geklappt dass die dann schon wenn sie den vollen Pinken Balken hatten und schon zusammen waren gleich sich Verloben und heiraten konnten aber da geht's iwie nich...kann mir mal jemand helfen? Vllt habe ich auch keine Geduld? Keine Ahnung 🙄🙄

...zur Frage

problem bei sims 3 heiraten

problem meine sims sind junge erwachsene sind verlobt sie lieben sich so sehr das es nicht mehr geht die frau ist schwanger aber sie können nicht heiraten!?!

...zur Frage

Wie kann ich bei sims 3 im großen kreis heiraten?

Hey Leute,

meine sims bei sims 3 sind jetzt verlobt und da kommt ja dann die information jetzt kannst du im großen oder kleinen kreis heiraten. Bei meinem 1 versuch im großen kreis zu heiraten, habe ich eine hochzeitsparty veranstaltet, jedoch war bei romantisch wie vor der party nur die option "im kleinen kreis heiraten" und die eingeladenen gäste haben so zu sagen nichts davon mitbekommen dass meine beiden sims heirateten, denn sie tanzten einfach weiter oder machten eben etwas anderes, nur sahen sie den beiden nicht zu. Jetzt meine Frage: Wie kann ich denn dann im großen Kreis heiraten? Oder ist das etwa schon die (etwas merkwürdige) Variante?

LG marie

...zur Frage

Sims FreePlay mit Nachbarn heiraten?

Hi, Ich spiele nun schon seit einer Weile Sims free play auf meinem iPhone. Ich bin mittlerweile schon in Level acht. Nun möchte ich einen meiner sims mit einem Nachbarn verheiraten. Die Partner Leiste bei Ihnen ist auch schon komplett voll. Allerdings (ich kann die Frau Steuern den Mann aber nicht) kommt bei mir kein Button mit Heiratsantrag machen oder einziehen oder so. (Die Quest mit dem heiraten habe ich schon beendet) mache ich irgendetwas falsch muss ich etwas noch machen oder kann man keinen Nachbarn heiraten?
Danke schon mal für die Hilfe. Wenn ihr mir weiterhelfen könntet gibt es auch einen Stern! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?