Sims 3 - Hausparty

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also erstens braucht man Sims 3 Lebensfreude und dann kommt die Gelegenheit irgendwann... das kann man aber nicht beeinflussen ;)

LynnTete 15.06.2011, 14:12

achso... das heißt es muss eine gelegenheit geben, dass die eltern vereisen oder die kinder eine party machen können ??Dankee! :D

0
Marie1004 15.06.2011, 15:12
@LynnTete

Ja dann kommt glaube ich die Gelegenheit, dass die Eltern im Lotto gewonnen haben und dann kannst du eine Party veranstalten, aber ich bin mir nicht sicher ;)

0
LynnTete 15.06.2011, 21:40
@Marie1004

Okeeey!Dankee ;)

Ich hab die Gelgenheit vor kurzem erhalten :D

Dnkeeeeeeeee!!!!!

LynnTete

0

Das geht nur in Sims 3 Lebensfreude, wenn die Kinder zu Teenagern werden, müsste dan irgendwann diese Gelegenheit kommen.

LynnTete 15.06.2011, 15:48

jaap :DEs hat grad funktioniert :P

Dankee trotzdem :P

0

dann speicher aber vorher dein spiel , denn mit dem verreisen klappt es nicht immer . sie werden zwar abgeholt , kann aber sein das sie nicht wieder kommen . ist mal wieder ein toller bug. falls das vorkommt , kannst du aus dem spiel raus .

LynnTete 15.06.2011, 21:41

oh... :O

Nadann... Danke für den Tipp :D

0

Was möchtest Du wissen?