Sims 3 - Haus im Hauptmenü kopieren?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

also unter deinem gespeicherten spiel ist neben diesem eimer zum löschen des spiel doch so ein simbol oder? wenn du drauf drückst dann kopiert bzw. speichert das spiel das das wenn du ein neues startest das du das dann wieder verwenden kannnst der hushalt wird dann glaub ich auch kopert aber ich bin mir nich ganz sicher da musst mal nachgucken!

hoffe es klappt ansonsten musst du weiter suchen oder eben das haus nochmal machen!

LG Jasdig13

das hab ich auch schon probiert nur leider stockt das an der Stelle auch.... Aber danke für die gute idee :-D

0

Dazu drückstu auf das haus während du noch inder stadt ansicht undnicht beideiner familie bist und dann auf in bibliothek speichern oder kopieren und dann is es da drinn

Kann man vielleicht irgendwelche Profis fragen, die sich mit Sims auskennen also wegen diesem stockenden Laden? oder kann man das irgendwie reparieren lassen?

Ich meine,dass dies im Stadtbearbeitungs-Menü geht.. Ich weiß es aber nicht genau

Aber ich komme ja garnicht mehr in den Spielstand rein. Wenn ich im Hauptmenü auf die Familie klicke, lädt das ja immer und bei mir stockt es bei genau der Familie immer. Also etwas genauer: während die Familie dann lädt, kommen doch oben immer Spieltips, die laufen bei mir auch weiterhin aber dieser Kasten unten stockt und füllt sich nicht weiter... weißt du was ich meine?

0

Was möchtest Du wissen?