Sims 3 - Großfamilie, verschiedene Haushalte?

4 Antworten

Ach und nochwas: Ich hab das auch mal gemacht und als ich dann in meine eine Familie zurück bin, hatte die eine plötzlich eine Beziehung mit jemandem. Also pass besser auf falls du das nicht willst

Das kann man ja in den Einstellungen bei "Fortlauf der Geschichte" ändern. Aber ich denke gerade über ein Mehr-Generationen-Haus nach, da muss dann niemand ausziehen ;)

0

genau, jedoch löscht du dabei ja die wünsche ect wenn dir das nix ausmacht, dann kann das so funktionieren :)


Ja, aber wenn du den Haushalt änderst, sind alle Wünsche, Versprechungen etc gelöscht!

Sims 3- Haushalte zusammenführen

HalliHallo (:

Ich habe eben iene Familie erstellt. Bzw. eine frau. dummerweise den mann vergessen :Pwie kann ich jetzt beide auf ein grundstück einziehen lassen?

Liebe Grüße (:

...zur Frage

Sims 4 nur einige Haushalte altern lassen?

Ich weiß, dass man das altern bei Sims 4 ausstellen kann bzw. auf 'Nur für diesen Haushalt' (oder so ähnlich) auswählen kann. Kann man das aber bei mehreren Haushalten auswählen oder geht das wirklich nur für einen Haushalt?

...zur Frage

Sims 4 gespielt Haushalte zu ungespielten Haushalten machen?

Habe ausversehen bei Sims 4 Haushalte zu gepsielten gemacht kann ich sie wieder zu ungespielten machen? Sorry falls es dir Frage schon gibt

...zur Frage

Sims 3, welche Familiengeschichten spielt ihr? Ideen?

Hallo ich wollte nach längerer Zeit noch mal Sims 3 spielen habe aber irgendwie keinen Plan was für eine Familiengeschichte ich spielen soll! Habt ihr Ideen oder wie spielt ihr immer???

PS: Ich habe Sims 3 Einfach tierisch und Jahreszeiten!

Freue mich über viele Ideen

...zur Frage

Sims3 keine Familie - ist das normal, dass nach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

Ich hatte eine Famile bei Sims mit Vater, Mutter, Tochter und Sohn. Als die Tochter dann Erwachsen war habe ich sie mit ihrem Freund ausziehen lassen und diesen Haushalt zu meinem aktiven Haushalt gemacht. So in der Freundschaftsliste steht noch so das sie Vater, Mutter und Bruder sind aber sie verhalten sich alle so wie Freunde und nicht wie Familie ist das normal das naach der Trennung des Haushaltes Kinder nicht mehr akzeptiert werden?

...zur Frage

Kann man bei Sims 3 mehrer Familien in eine Stadt und Haushalt ziehen lassen?

Also ich wollte bei Sims etwas nachstellen und dazu bräuchte ich 14 Personen in einem Haushalt. Das Problem ist ja man kann nur 8 Personen machen, aber ich will halt alle 14 Personen selber erstellen und steuern aber in einem Haus und einer Stadt. Jetzt hab ich einen Teil der Personen schon erstellt und der Rest fehlt mir halt noch kann ich z.B. den anderen Teil erstellen und in die selbe Stadt ziehen lassen ? Wenn ja wie ? Und kann ich dann zwischen den Haushalten sozusagen hin und her schalten ? Das wenn ich den einen Spiele das die anderen aber nichts machen ? Oder von mir aus auch iwas was sie wollen ? Schonmal Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?