Sims 3 - Grafikkarte wird nicht mehr erkannt?

1 Antwort

Eventuell liegt das ja an einer der Erweiterungen. Entferne mal alle Erweiterungen und installiere sich alle Stück für Stück wieder. Vielleicht findest du ja die Erweiterung, die den Fehler verursacht.

Werde ich später versuchen, vielen Dank erstmal! Ich melde mich dann eventuell zurück. Schönen Abend noch!

0

Kann jemand mal eine paar Ziele für Sims 3 für mich erfinden?

Ich will nicht immer das gleiche machen, ich will mal Ziele haben. Ich probiere alles mal aus! Ich habe folgende Erweiterungen die möglichst mit eingebaut werden sollen:

Einfach Tierisch

Late Night

Reiseabenteuer

Showtime

Jahreszeiten

Traumkarrieren

Lebensfreude

Supernatual

...zur Frage

reicht es wenn ich bei sims nur das hauptspiel kaufe und die erweiterungen ausleihe (SIMS 3 )

Also ich wollte mir Sims 3 ( Hauptspiel ) kaufen und die anderen Erweiterungen ( Late Night ,Lebensfreude, Traumkarrieren,Einfach Tierisch , Reiseabenteuer ) ausleihen von der Videothek . Supernatrual ,Jahreszeiten,Showtime,Wildes Studentenleben , Inselparadies Kauf ich mir auch wenns nicht in der Videothek gibt . Geht das einfach so das ich mir das hauptspiel von sims kaufe und es immer in den laptop reintue und die anderen erweiterungen auf dem Pc gespeichert sind ? und nein ich warte nicht bis sims 4

...zur Frage

Sims 3 Erweiterungen - wichtige Frage

Hi Leute, Ich hab mal ne Frage. Ich habe seit langer Zeit keine Sims 3 Erweiterungen gekauft, jetzt ist meine Frage muss ich zum Spielen der Spiele die Accesoires Packs auch kaufen oder reicht es aus wenn man nur die Hauptspiele wie Lebensfreude, Einfach Tierisch usw. kauft und installiert?? Als Beispiel: Muss man wenn zb in der reihen folge die Erweiterungen raus kommen : late nights,lebensfreude, luxus accesoires usw. die accesoir Packs auch kaufen oder kann man diese überspringen und das nächst wichtige nehmen wie zb Einfach Tierisch, denn laut der Sims Ausgaben kommen zwischen Lebensfreude noch 4 Erweiterungspacks. Ich hoffe Ihr versteht meine koplizierte Erklärung. :D LG PRU

...zur Frage

Sims 3 Steam Version mit "normalen Erweiterungen erweitern?

Hallo :)

Vor ein paar Jahren habe ich Sims 3 gespielt und hatte dafür auch ein paar Erweiterungs-Pakete, damals hatte ich für alles dann eine CD. Irgendwann habe ich dann aber die CD vom Basisspiel verloren, zwar konnte ich vorerst noch spielen, jedoch konnte ich es dann nicht erneut installieren als ich mir einen neuen PC gekauft habe.

Vor Kurzem habe ich dann Sims 3 auf Steam erworben. Nun würde ich gerne wieder die Erweiterungen nutzen, die ich mir vor Jahren gekauft habe. Deshalb meine Frage: Ist es überhaupt möglich diese Erweiterungen mit der Steam Version von Sims 3 zu kombinieren? Und falls ja, wie funktioniert das dann?

Schonmal Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Ist bei der Instalation der erweiterungen von Sims 3 egal?

Hallo :)

Sagen wir mal ich installiere Lebensfreude, Reiseabenteuer und Late Night. Ist die Reihenfolge egal oder muss ich das in einer bestimmten Reihenfolge machen?

Und welche von den 3 CD's muss ich dann einlegen? Die von den neuesten Spiel oder?Wenn ich Studentenleben und dann Lebensfreude installiere, muss ich trotzdem die CD von Studentenleben einlegen?

Danke im VorrausLg: Lena (:

...zur Frage

Sims 3 startet nicht (richtig) - tipps?

Ich habe seit ein paar Monaten mal wieder Sims 3 gestartet. Aber wenn ich es starte wird der Bildschirm schwarz und die Sims Maus ist zu sehen (siehe Bild).

Mehr passiert nicht. Ich habe schon alle Installierten Inhalte deaktiviert aber das Problem bleibt. Deinstallieren ist für mich keine Option da ich viele Erweiterungen installiert habe, die ich jetzt nicht mehr installieren könnte.

Hat jemand Tipps??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?