Sims 3 - Fragen zu versteckten Fähigkeiten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

http://simension.de/sims-3/sims-3-hexen/

Da steht alles Wissenswerte zu deiner Frage drin, besser könnt ich es auch nicht erklären.

Ach ja, die versteckten Fähigkeiten für Hexen: Üben üben üben. Nur dadurch wirds was mit dem Aufbau dieser Fähigkeit.

Natürlich auch noch am Hexenkessel lernen etc.... aber in allererster Linie baut man die versteckten Fähigkeiten durch Üben aus.

Also mit Magie spielen lassen, immer mal wenn Zeit ist, Apfel heraufbeschwören (kann man ja auch nötigenfalls aus dem Inventar heraus verkaufen). Irgendwann kann man Feuerzauber und Eiszauber an Gegenständen üben. Dazu hab ich meinem Sim aufs Grundstück draußen eine badewanne hingestellt. Dort fängt sonst nix Feuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?