Sims 3 - Erweiterungspacks belasten Computer

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das liegt schon an den erweiterungspacks, ich hatte auf meinem laptop das basis spiel und 8ep. als ich das 9installiert hab ist er ständig abgesürtzt. als ich 2 runter hab ist er wieder flüssig gelaufen... wenn der lappy deines bruders mehr arbeitsspeicher und eine gleichwertige/bessere grafikkarte hat müsste alles normal laufen.

Einpaar Hardwareangaben wären hier hilfreich gewesen :P Nur den Hersteller zu nennen bringt wenig da sie eine Unmenge an PCs/Laptop gebaut haben - LOL Klar "belasten" alle installierte EPs den Rechner mehr denn alles was für Sims 3 installiert wird landet letztlich im Arbeitsspeicher des Rechners beim laden/starten. Wenn er sich allerdings ganz ausschaltet dann liegt das eher an einem Hitzeproblem! Schau also nach ob sich noch alle Lüfter im Rechner drehen oder ob er verstaubt ist und ggf. gereinigt werden muss!

Was möchtest Du wissen?