Sims 3 - Erstelle eine WELT Tool - PNG Bild hochladen beim Stadt speichern geht nicht!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Ich habe die Lösung für dich!!! Du musst dein Bild entschprechend bei Paint.net bearbeiten. Nur mit diese Programm nimmt er dein Bild an. aber hier ist noch mal die Seite wo du dir es genau ansehen kannst:

http://forum.thesims3.com/jforum/posts/list/324750.page

Hoffe es hilft dir weiter!!!

3

hab noch eine frage zu dem bild! Was für ein bild muss ich da nehmen?? ich habs genau so gemacht aber da kam immer wieder dass sie spielwelt nicht geladen werden konnte wegen fehlendem Thumbnail bla bla... was sollte ich also für ein bild nehmen?? Danke schonmal!:)

0

Warum will YouTube mein Bild nicht hochladen?

Hi, ich habe soeben ein Kanal kreiert auf YouTube und mir ein Kanalbild mit einer 1000x1000 Pixelgröße und einer Speichergröße von 150 KB und vor allem es ist eine PNG-Datei, aber YouTube will es nicht hochladen, bzw. Google+ aus irgendeinem Grund! Da steht, man solle prüfen, ob es JPG, PNG, etc. ist und das ist eine PNG Datei. Kann einer mir bitte weiterhelfen?

...zur Frage

Blender, Glas lässt Licht nicht durch!

Wie ihr oben schon seht, lässt Blender das Licht durch mein Glas nicht durch.. Was ist das Problem?

Ich wollte eig. ein Bild hochladen (ein .png Bild, aber ich soll laut Gutefrage.net ein png Bild hochladen [kapier ich auch nicht])..

Naja hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen :)

Danke schon mal im Vorraus! LG tom8987

...zur Frage

Wie kann ich eine PNG-Datei in eine PDF-Datei umwandeln?

Ist für ein Bild gedacht! Vielen Dank!

...zur Frage

Schwarzen Rand um eine PNG Datei Figur? Wie?

wie schaff ich es bei einem PNG Bild einein dünnen schwarzen rand um die PNG Figur herum zu machen? Also ich habe eine PNG Datei mit einem anime Typen und will einen dünnen schwarzen rand um die figur herum machen wie mach ich das kann mir da jemand weiter helfen?

...zur Frage

png datei in jpg umwandeln

hallo ich habe einen bild und es ist png ich würde es gerne in jpg datei umwandeln aber wie mache ich das könnt ihr mir cllt tipps geben danke

...zur Frage

Wie vergrößere ich eine Vektordatei (.png) ohne dass das Bild verzerrt?

Frage steht oben, verwendet wird das Programm Adobe Fireworks aus CS5!

Will die Datei auf eine beliebige Größe vergrößern, damit ich die als Hintergrundbild haben kann!

THX im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?