Sims 3 -> Einhörner auch in anderen Städten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, vorrausgesetzt man hat es in den Optionen so eingestellt. Ich hab es in manchen Nachbarschaften extra ausgestellt weil es dort einfach nicht passt

Ja also ich hab sie auch schon da gesichtet.

Sims 3 hängt auf Isla Paradiso

Hallo, ich habe gestern das Erweiterungspack Inselparadies installiert, doch seitdem hängt mein Spiel. Allerdings nur, wenn ich auf Isla Paradiso bin! Wenn ich verreise oder in der Sim-Uni bin, läuft alles ruckelfrei. Zudem ist es kein ab und zu auftretendes Hängen, sondern es tritt ca. alle 15 Sekunden zu. Dann hängen meine Sims für ca. 20 Sekunden, die Hintergrundgeräusche gehen aber weiter und die Bäume bewegen sich auch noch im Wind...Das ist echt nervig, was kann ich dagegen tun? An meinem Rechner kann es nicht liegen, ich habe ihn erst letztes Jahr gekauft (ist ein Gamer) und mit ihm kann ich Spiele spielen, die eine deutlich höhere Auflösung etc. haben. Helft mir!!! :D

...zur Frage

Sims 3 Ein Einhorn im Inselparadies (Stadt: Isla Paradiso)

Hallo Community! Was ich schon lange mal wissen wollte - Kann man in der Stadt Isla Paradiso ein Einhorn finden? Erscheint auf der Map ein Zeichen oder muss ich an die Angelplätze näher ranzoomen um es zu entdecken? Hat jemand von euch in Isla Paradiso schon einmal das Einhorn gefunden? Tauchen die überhaupt bei den Angelplätzen auf?

...zur Frage

Sims 3 -> in andere Stadt ziehen

Hi ihr, ich will gerne wissen, ob -und wenn ja, wie- man mit einem Haushalt und seinem Haus in eine andere Stadt, zB. Isla Paradiso zeigen kann.

Bitte antwortet, danke im Voraus, eure Flame

...zur Frage

sims 3 2 haushälte aus 2 verschiedenen Spielständen zusammenziehen lassen

Huhu! In sims 3 habe ich 2 Spielstände, die ich gerne in einen verwandeln möchte, also dass Haushalt A mit Haushalt B in einem Haushalt AB zusammenlebt. Ich bin mir aber nicht sicher ob das geht, da Haushalt A in Isla del paradiso (schreibt man das so? XD) und Haushalt B nach isla del paradiso umgezogen ist. Und Haushalt A besteht aus Meerjungfrauen, Haushalt B aus Vampiren. Nun ist meine Frage, ob das funktioniert und wenn ja, wie? Freue mich auf Antworten. Lg Schnitzi2180 (:

...zur Frage

Sind Einhörner nur etwas für Mädchen oder können Jungen Einhörner auch mögen?

Das hört sich bissl dumm an😂😂

...zur Frage

Hallo! Kann man in Die Sims 3 von einer Welt in eine andere reisen um urlaub zu machen also von Sunset Valley nach Isla Paradiso und den Tag dort verbringen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?