Sims 3 - einfach Tierisch wird nicht mehr erkannt?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

schau mal beim neuen launcher ob Sims 3 Einfach tierisch überhaupt ausgewählt ist also eingeschalten ist

sollte ca so aussehen http://simscommunity.info/wp-content/uploads/2015/11/pickpackstoplay.png ein haken bedeutet aktiviert

0
@redmonkeykh

Mhh nein...Das Spiel wird im Launcher angezeigt, ich kann den Haken selbst setzen. Wenn ich auf ,,Packs installieren'' gehe öffnet sich Origin und sagt die Installation sei abgeschlossen. Im Spiel ist das Addon dann aber nicht da.

0
@Meowstic

hast du evntl noch den alten laucnher wo die addons unten mit symbolen agezeigt werden ? wenn ja würd ich ihn dringen updaten

0
@redmonkeykh

Ne es war der neue Launcher. Aber das Problem lag doch an eigener Blödheit.

Zu meiner Verteidigung, ich habe Sims 3 ewig nicht mehr gespielt und kannte den neuen Launcher gar nicht ;D

Ich habe den Haken beim Addon immer wieder weggemacht, anstatt ihn drin zu lassen. Dachte wenn sie da angezeigt würden, sind sie installiert und müssten erkannt werden.

Hab den Haken grad reingesetzt, drin gelassen und Spiel gestartet, Addon wurde erkannt und Familie geladen ;D

0

Was möchtest Du wissen?