Sims 3 - Einfach Tierisch! Wie viele Tiere?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann maximal 6 der größeren Tiere halten. Maximal dürfen aber nur 10 Bewohner im Haus leben. Das bedeutet, dass bei 6 Tieren nur noch 4 Sims mit einziehen dürfen. Anders herum, können nur 2 Tiere zum Haushalt gehören, wenn bereits 8 Sims dort wohnen.

Es müsste begrenzt sein, genau wie wenn du zu viele Familienmitglieder erstellst.

Achso, weißt du denn wie viele ? ( Ps: Danke :) )

0