Sims 3 - DCBackup Ordner einfach löschen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Dann gehe doch bevor du ihn löscht einfach mal hin und verschiebe (NICHT NUR KOPIEREN!) den Ordner (Oder dessen Inhalt) an einen anderen Ort, z.B. auf den Desktop.

Schau dir auch das hier mal an, dort steht etwas über diesen Ordner:

http://sims3.crinrict.com/2010/04/faq-benutzerdaten-wie-was-wo.html

Was genau ist den dein Problem bei Sims 3 das du ihn löschen willst?!

Edit: Und noch was wichtiges:

Die Datei ccmerged.package enthält wichtige Informationen für die Premium Inhalte aus dem Store (Voodoo Puppe, Zauberbuch, ua). Diese Datei darf auf keinen Fall gelöscht werden, da sonst die Inhalte nicht korrekt funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girl281
07.04.2013, 19:54

Danke erstmal für deine Antwort :)

Ich habe den Ordner gelöscht und es hat dem Spielstand nicht geschadet! Wie schon richtig erwähnt, sollte die Datei ccmerged.package erhalten bleiben.

LG

2

Schieb zuerst den Ordner in den Papierkorb :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?