Sims 3 - Das grüne Ding weg

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das grüne Ding heißt auch Plumbob, bei Sims 2 gab es noch den Cheats togglePlumbob on/off, aber der funktioniert bei Sims 3 nicht, leider.

Für Story-Bastler ganz interessant könnte dieser Cheat sein, aber auch er schaltet soweit ich weiß, den Plumbob nicht ab: hideheadlineffects {on or off]

Dadurch werden andere Symbole, wie Denk- oder Sprechblasen ausgeschaltet. Von Mods, die den Plumbob verbergen, würde ich die Finger lassen, sie könnten das Spiel zerschießen.

Dankeschön :)

0

iande Sicttsim nicht aktiv ist . Ererwikel so drehen ´, dasicht zu sehen ist. Und das "grüne Ding" heißt : "Simstern"

ich glaube das geht nicht

aber ich klicke in der zwischenzeit einfach nen aderen sim an der nich am foto is(dann ist das grüne ding wo anders...) ;D
lg

Was möchtest Du wissen?