Sims 3 - Blume des Lebens

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

auch wenn man den Sim in das Mausoleum schickt und er bis ganz durchgeht kriegt man meiner Meinung nach so einen Samen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
09.04.2011, 12:06

wie kommt man bis zum ende durch?

0

Hab die vorhin auf dem Friedhof von Riverwiev gesehen zufällig. Kannst du ja auch mal schauen, ich denk die müsst dann bei jedem in Riverwiev aufm Friedhof sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

normal musst du sie auch mit dem cheat buydebug bekommen . sie schützt dich vor dem sensenmann, denn mephisto schauder nimmt liebe die blume als deinen sim. klappt neuerdings auch bei altersschwäche ( früher ging das nicht )

ansonsten musst du den samen suchen mit der bezeichnung " besonders " , dazu brauchst du allerdings gärtnern 7.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qlamoour12345
10.04.2011, 09:19

ok :D hab sogar ne affäre mit mephisto *gg

0

auf dem friedhof sind an so einem eingang voll viele und vill seltene samen.ansonsten gammelt die blume irgendwo am ,,minigarten"neben dem sensenmann statur rum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?