Sims 3 - Bildschirm wird schwarz?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das könnte an der Installationsdatei von der Erweiterung liegen. Wo hast du die Erweiterung den Installiert, denn Sims hat im allgemeinen ein Problem wenn das Hauptspiel auf einer anderen Festplatte ist wie die Erweiterung.

Ansonsten deinstalliere mal alles und installiere nur das Hauptspiel und probier mal aus ob das Spiel so funktioniert. Dann kannst du wieder die Erweiterung installieren. Sollte das nichts bringen liegt es wohlmöglich an der Erweiterung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :)

Strg + Alt + Entf geht auch nicht?

Kann dir noch empfehlen deinen Grafikkartentreiber mal zu aktualisieren. Hatte so einen ähnlichen Vorfall auch einmal und da hat es geholfen.

Grüße, Kai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TwinixYT
04.08.2016, 19:58

Ich werds morgen mal ausprobieren,danke für deine Antwort!:)

0

Was möchtest Du wissen?