Sims 3 - besondere Frisuren?

Frisur aus dem Netz die ich nirgends finde - (Sims 3, Frisuren importieren)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die gleiche Frisur habe ich auch , aus dem Exchange. Schau dort mal unter "Sims" nach, und ordne die Ergebnisse nach Empfehlungen. Dann kommen tolle Sims mit tollen Frisuren raus. Bei manchen funktionieren die Frisuren aber leider im Spiel nicht. Ist halt Glückssache, ob es klappt ;) Wie du Frisuren selbst machen kannst, weiß ich nicht. Aber es ist glaube ich schwierig :/ Ansonsten kannst du mal im Internet nach "Sims 3 Frisuren" oder so googlen. PeggyZone.com hat viele Frisuren.

Lg :)

entweder holst du sie auf anderen seiten wie modthesims , TSR oder du machst sie selbst . ist aber schwer und dafür brauchst du TSR workshop . google mal ein bisschen oder schau im sims3.com forum unter kreatives nach .

Das sind Uploads, das müsstest du auf der Offizielen Sims Seite und beim start des Spieles entdecken müssen. Außerdem wenn du dir welche Erweiterungen dazukaufst gibts noch mehr an Kleider und Frisuren etc.

mfg