Sims 3 - Alchemisten Karriere.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaube selbstständig werden kann man erst mit dem erweiterungspack Traumkarriere. Weil sonst müsste es über den PC gehn. du musstest auf den Pc klicken schauen wo Jobs und berufe steht draufklicken und dann muss dort iwo als selbstständig registrieren stehn. so ist es bei mir jedenfalls.

Aber da du Traumkarriere nicht hast denk ich eher das liegt daran weil ohne Traumkarriere kann man das denke nicht:/

Also am PC müsste das eigentlich gehen, soweit ich weiß unter "Jobs und Berufe". Falls du es nicht findest, klappt es denn beim Rathaus? Wenn ja, mach es doch einfach da :)

Ne, steht nirgends :-/

0
Nächste interessante Frage

Sims 3 noch kaufen, oder eher ..

Also du musst einfach aufs Rathaus klicken, als selbstständig registrieren und dann Alchemistin

Müsste so eig. Richtig sein

Da steht aber nicht als selbstständig registrieren.Das ist ja das problem :-)

0

Was möchtest Du wissen?