Sims 3 - "Symbol" für fertige Sims fehlt im CAS Modus.?

1 Antwort

Ich hatte mal so ein ähnliches Problem. Mit dem Mod Nraas kannst du auf deinen Sim klicken und dann "NRaas" auswählen und dann "Master Controller" auswählen und dann kommt da eine Liste und dort musst du dann "Profifunktionen" auswählen und dann "In CAS bearbeiten" da sollte das Symbol da sein. 

Hier ist der Link zum Video anschaun, wie man es downloadet  https://youtu.be/o9r32B-zrbM

Auch ohne irgendwelche Probleme, sollte man Nraas haben, da man mit dem so viele Möglichkeiten hat. Z.b kannst du damit die Karriere deiner Nachbarn festlegen und alles andere. Auch bei Tieren kannst du vieles festlegen und sogar geschlossene Häuser öffnen, falls es schon zu spät ist die Nachbarn zu Besuchen und die dann dich nicht reinlassen wollen :D  Es ist einfach perfekt. Kann ich nur weiterempfehlen! ^^

Vielen Dank! Jetzt klappt es. Da hätte ich natürlich auch mal drauf kommen können. Hab ja selber die Mods von Nraas, HAHA. Ich hab es aber immer nur mit dem "testingcheatsenabled true" versucht.. Danke danke danke 😊😊😊

0

Freut mich ^-^ Gerne :D

0

Sims 3 hakt :( Warum?

Also bei meinem Sims 3 Spiel gibt es ein paar Probleme. Der "Trailer" am Anfang läuft super gut, aber sobald ich anfange zu spielen oder eine Figur zu erstellen, hakt es... naja vielleicht ist das auch das falsche Wort. Es läuft aber nicht flüssig, das ist besonders im Bau-Modus zu merken und besonders nervig! Ich habe ein Microsoft System mit Windows 8...

Bitte um Hilfe! :) Danke

...zur Frage

sims 3 kleinkind altert nicht!

ja, ich hatte das problem schon mal, ich habe einen haushalt mit 4-lingen (0.0). das erste kleinkind ist (ohne zu cheaten) problemlos zum kind geworden, als ich es bei den andern kleinkindern versucht habe, haben sie an dem Zeitpunkt an dem sie sich "verwandeln" sollten einfach die aktion abgebrochen und sind nach wie vor kleinkind. als ich es mit testingcheatsenabled true versucht habe und sie im cas-modus altern lassen wollte, ist das Spiel beim Ladevorgang einfach nicht geladen, ich habe 1h gewartet aber es ist nichts passiert. dann musste ich meinen laptop ausschalten und das spiel vom letzten speicherstand an spielen. dort ist wieder genau das gleiche beim altern passiert... könnt ihr mir helfen?:/

...zur Frage

Sims 4 Sim nachträglich tätowieren

Hi Leute, ist es möglich einen Sim nachträglich noch zu tätowieren oder den Körper zu verändern. Mit testingcheats true kann man bei einem Sim zwar wieder in den Cas Modus gehen, allerdings kann man dort nicht auf den Körper zugreifen.

...zur Frage

Sims 3: Problem mit Profimodus!

Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit den Profimodus im CAS. Wenn ich bei allen Tieren bei den Fellfarben oder Formen in den Profimodus gehen will kommt dieses Fenster auf der rechten Seite, wo man Layer erstellen kann und links wird das Fenster nicht so angezeit wie es sein sollte.... Es sieht dann so aus wie auf den Screenshoot unten :(

Ich habe das Sims 3 Grundspiel, Design Garten Acessaures, sowie einfach Tierisch installiert und mein Spiel ist auch auf den neuesten Stand. Ich würde mich sehr freuen, wenn mir irgentjemand weiterhelfen könnte, denn es ist ziemlich nervig nur die vorgefertigten Felle & Formen verwenden zu können....

liebe Grüße & schon vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?