Sims 3 - ständig pfändungen?

2 Antworten

Bei mir ists so bei Sims 3: Die Rechnung muss vom Hausbewohner am Briefkasten bezahlt werden, steckt bereits eine Rechnung drin - wird die nächste Rechnung auf den Boden geschmissen.

Irgendwann ploppt ein Hinweisfenster auf. Man sollte bald die Rechnungen bezahlen da sonst der Gerichtsvollzieher kommt. Dort kann man dann auch das Kästchen anklicken "Jetzt Rechnung bezahlen".

Das das der Erhalt der Rechnung und der Hinweis auf die baldige Ankunft des Gerichtsvollziehers (dauernd) so nah beieinander liegen ist nicht normal.

Möglicherweise ists ein bug. Vielleicht würde ein reset des dort wohnenden Sims helfen, möglicherweise aber auch der Umzug in ein anderes Haus. Man kann danach anschließend ja wieder aufs ursprüngliche Heimatgrundstück ziehen. Das müsste eigentlich funktionieren.

Weitere Möglichkeit: Den Briefkasten via buydebug-Modus ersetzen durch einen anderen Briefkasten. Allerdings weiß ich nicht ob dadurch das Problem wirklich behoben wird

Bei Sims 3 kann man doch einstellen, dass die Rechnung sofort bezahlt wird
Wenn die Rechnung kommt, steht da "Rechnung sofort bezahlen"

Ich meine das war so.