sims 3 - Personen speichern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hm Kann man nicht einfach eine neue Familie erstellen und danach bei einziehen lassen auf diese Familie klicken wo du schon hast und dann müsste doch ,,Haushalt Verbinden,, gehen oder so etwas in der Art. Ich spiele auch Sims 3 hmm wüsste nicht genau was du sonst meinst :))))

Hab ich vllt auch ein wenig unübersichtlich erklärt^^ Aber ich gkaub das geht nucht, weil wenn ich da neue Personen erstelk und auch in der gleiche stadt , dann ist das na ein neuer spielstand da wohnen dann nur die Personen, die vom spiel erschaffen wurden und nicht die, die ich gemacht habe. Trz.danke :-)

0

Du solltest vielleicht einfach mal die Stadt bearbeiten. Da kannst du dann auch erstellte Familien noch mal irgendwo einziehen lassen, Familien miteinander verbinden und auch die Familien bei diesem Speicherstand wechseln. Am besten speicherst du vorher ;)

Was möchtest Du wissen?