Sims 3 "Sim Erstellen" - Modus öffnet nicht mehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Lösche bitte mal deine Sims 3 Cache-Dateien.

In Eigene Dokumente\\\\Electronic Arts\\\\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Diese werden dann beim nächsten Start des Spiel neu generiert.

Sollte es dann noch immer nicht funktionieren, wieder melden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
parisiennexoxo 23.03.2013, 16:34

Ich habe das gleiche Problem. Habe die Cache-Dateien gelöscht... Aber es funktioniert immernoch nicht...

0
Mausey123 23.03.2013, 19:34
@parisiennexoxo

ich hab ez die genannten dateien gelöscht und des spiel gestartet. und es funktioniert immer noch nicht !! was soll ich denn ez machen ?!

0
WolverineCTX 23.03.2013, 23:30
@Mausey123

Dann solltet ihr beide mal hingehen und den gesamten "Die Sims 3" Ordner aus "Eigene Dokumente\Electronic Arts\" verschieben (NICHT nur kopieren!) - damit erstellt ihr den gesamten Ordner beim nächsten Start neu. Wenn das auch nicht funktioniert entfernt auch mal alle installierte Downloads aus dem Launcher/Spiel, meist ist dieser Fehler wegen nicht kompatiblen installierten Sachen (CC).

0

ich habe leider genau das gleiche problem! ich bin gerade auf der suche nach einer ösung aber verzweifele grad da ich nichts finde:(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?