sims 2 Zeit langsamer laufen lassen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich kenne einen cheat bei dem man das spiel in zeitlupe laufen lassen kann, da ich den aber nie ausprobiert habe, weiss ich nicht ob der funktioniert und ob die sims dann nicht auch langsamer sind.

slowMotion x

beschreibung: x = 0-8 und 0 = normale Geschwindigkeit

Aber warum möchtest du das denn?

Quelle:http://www.simworld-diesims.de/simworld/sims2-cheats.html

Ich finde es einfach blöd das der sim so lange braucht und trozdem so schnell altert(z.B. bei tenagern). Wenn er aufstet, 1 Stunde bevor die Fahrgemeinschaft kommt kann er nicht duchen, aufs Klo gehen und Essen ohne dass er zu spät kommt. Das nevt mich und desshalb wolte ich das die Zeit langsamer vergeht, sich der Sim jedoch gemauso schnell (kann auch schneller sein) bewegt damit er einen normalen Tagesablauf schaft. Geht das?

0
@onkelfrieda

also da gibt es eigendlich 2 weitere cheats die man auch verwenden könnte.. der 1te : die sims altern gar nicht mehr "aging off "und der 2te: die bedürfnisse sinken nicht mehr

nachteil ist halt der "normale" tagesablauf ist hinfällig also bei dem 2ten cheat und der erste, bringt dir nichts wenn du irgendwelche sachen vor einem bestimmten zeitpunkt machen willst

deswegen würde ich sagen entweder probierst du den cheat um die zeit zu verlangsamen also den ich oben geschrieben hatte oder du benutzt den cheat, dass die bedürfnisse nicht mehr sinken, dieses ist nur ein bisschen kopmlizierter

1tens musst du den cheat "boolProp testingCheatsEnabled true" eingeben (in der Nachbarschaft) dieser bewirkt, das du die bedürfnise hoch und runter schieben kannst, hast du aber keine lust immer alles hoch schieben zu müssen, kannst du nach dem hochschieben der Bedürfnisse den 2ten cheat eingeben "motiveDecay off"

0

Wie kann man Zeit LANGSAMER "vergehen" lassen?

Also, ich fahre bald in den Urlaub (das erste mal wieder nach 6 Jahren) und möchte, dass die Zeit dort gaaanz langsam vergeht. Wie kann ich das schaffen, dieses "gefühl" zu bekommen? :D

Danke :)

...zur Frage

Je schneller man sich bewegt, desto langsamer vergeht die Zeit?

Somit könnte man ja davon ausgehen, dass wenn man sich gar nicht mehr bewegt die Zeit ihre maximal Geschwindigkeit erreicht oder? Wie schnell kann Zeit sein?

...zur Frage

vergeht zeit für Tiere gleich schnell?

Haben kleinere oder größere Tiere ein anderes zeitgefühl als wir Menschen? Dann müssten ja für Elefanten die zeit viel langsamer vergehen oder nicht?

...zur Frage

Was kann man tun, damit man die Zeit langsamer vergeht?

Ich weiß das ist eine blöde Frage, aber ich muss wissen ob es irgendwelche Tricks oder sowas ähnliches gibt wo es einem so vorkommt dass die Zeit langsamer vergeht. Denn es ist einfach unglaublich! Die Jahre vergehen so schnell. 2015 war nur ein kurzer Augenblick, und ehe man sich versieht ist auch dieses Jahr,nächstes Jahr, und dieses und nächstes Jahrzehnt vorbei. Ich habe so angst, dass ich plötzlich 60 bin und dann mich frage, wie die Zeit so schnell vergangen ist. Die Zeit vergeht schnell, zu schnell. Tage vergehen als seinen es Sekunden und Jahre vergehen als seien es Minuten. Ich habe wirklich so Angst vor der Zeit. Ich habe davor Angst weil mein ganzes Leben unaufhaltsam an mir vorbei rast. Selbst die schönsten Erlebnisse vergehen und bleiben als Erinnerungen zurück. Und das ist auch was was mir Angst macht: "Erlebnisse"! Ich finde alles irgendwie so nichtig. Selbst wenn morgen der schönste Tag meines Lebens wär, würde ich daran denken, dass der übermorgen für immer unwiederbringlich vorbei sein wird. Und alles wird als eine Erinnerung zurück bleiben. Genau so wie die Zeit vergeht wird es passieren, dass ich plötzlich 85 bin (wenn alles glatt läuft) und am Sterbebett liege, und dann mit denke: "Wow, mir kommt es so vor als ob ich gestern noch 17 gewesen bin." Irgendwie muss man sich doch das Gefühl "herzaubern" können, dass man denkt ein Tag dauert ewig oder? Ohne das man langweile hat geht dies wahrscheinlich nicht oder? Naja jetzt ein Schlussstrich! Danke falls du diesen Text bis hier durchgelesen und du mir gute Tipps für das Leben geben kannst, wie ich es in vollen Zügen genießen kann damit Tage nicht wie in Sekundentakt zu Ende gehen. Schönen Abend noch!

...zur Frage

Vergehen 3 Monate schnell?

Was habt ihr für ein Gefühl, dass 3 Monate lange dauern oder vergeht die Zeit schnell?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?