Sims 2 Wilde-Campus Jahre Problem!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Computer neustarten. Und wenn er vollständig hochgefahren ist einlegen und warten. Kommt nichts dann mach es nochmal. Was anderes kannst du ja eigentlich nicht machen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathiS3
24.06.2011, 20:45

Ich werds versuchen. trotzdem danke (:

0

bei mir wars genauso mein laufwerk war kaputt einfachmal im pcladen durchgucken lassen ansonsten gibt es eine seite wenn du das spiel instaliert hast kannst du auf dieser seite dein spiel suchen(achtung ist englisch)da klickst du rauf und dann sind da einige vorgaben eins davon kannst du nbhemen wenn du einen in der familie hast ruf ihn an und frag mein onkel hat mir die seite gezeigt damit ich trozdem spilen kann ich weis aber grade den manen nich mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du das problem schon gelöst?? ich hab nämlich das gleiche :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CathiS3
14.07.2011, 16:01

Hey. also nein noch nicht habe nämlich frühzeitig die CD verkauft -.- aber ich habe letztens etwas gelesen was mich sehr gewundert hat Lies einmal bitte von deiner CD die broschüre durch unter dem punkt: Installation/ erkennung der CD da steht etwas von Firmware updates damit die CD irgendwie erkannt wird.. Wenn du dies unter anleitung befolgst kannst du mir dann sagen ob es geklappt hat? ich würde mir die CD nämlich dann neu kaufen.. (:

0

Was möchtest Du wissen?