Sims 2 Wie werde ich Vampir?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten fährst du mit deinen Sims nach Downtown, so gegen 22 Uhr ( Sims zeit :D ) dort kommen ab & zu Vampir Sims vorbei. Du erkennst sie an der blassen Haut, den Roten Augen und an der Kleidung halt auch.Mit den Sims musst du dich dann anfreunden. Du brauchst aber geduld und solltest bis ca 6 -7 Uhr in Downtown bleiben. Beeil dich wenn du einen triffst weil sie bleiben nicht lange. ( wenn es hell wird verschwinden sie)

was übrigends auch geht, du gehst in die nachbarschaft, öffnest das Cheat fenster ( shift Strg & C ) & gibst dort "Boolprop testingCheatsEnabled true" ein. dann gehst du in deine Familie, gehst auf den Sim den du verwandeln möchtest hälst shift gedrückt, drückst auf den Sim gehst auf "mehr" & suchst " make a Vampire" raus. Fertig. :D

( brauchst dazu aber auch das Erweiterungspack Nightlife.) :D

ich hoffe ich konnte helfen.

So sieht das fenster aus. - (Sims 2, Vampire) & da unten steht es :D - (Sims 2, Vampire)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also du musst in die downtown gehen so nach 22 uhr am besten gehst du zu einem Bekleidungsladen oder in eine Bar. Dann musst du die Strasse beobachten. So 23 uhr (kann auch später sein) siehst du einen Vampir. Du erkennst ihn/sie an langen Umhang/Kleid, an der lila-weissen hautfarbe und an roten augen. Tipp: sie bewegen sich komisch und meistens zeigen sie sich den Teenager-sims. Du brauchst aber gedult und zeit einen zu sehen und du solltest bis 6 uhr in der downtown bleiben. Bei mir hat es funktioniert. Ich hoffe ich konnte dir helfen... PS: man braucht dafür Nightlife

Du musst von einem Vampir gebissen werden. Vampire gibts aber glaub ich nur bei Nightlife

Beni99 31.03.2013, 11:45

Danke! :-)

1

Beim Cheat boolprop testingcheatsenabled true müsste auf der 3.Seite stehen: Make Vampire, dort musst du draufklicken.

Was möchtest Du wissen?