Sims 2 Werwolfbaby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt jedenfalls ein normales Baby raus. Babys, Kleinkinder und ich glaub auch Kinder können bei Sims 2 nämlich gar keine Werwölfe sein ;).

Es kann durchaus sein, dass dein Baby ein Werwolf wird. Das kannst du dann nur mit cheaten zu einem normalen Menschen machen.

Moment, ich hab gedacht es geht um Sims 3, sry. Bei Sims 2 kommen immer normale Babys raus :)

0

Kind weint immer - Sims 2

Hallo :)) Bei meiner Sims-Familie weint mein Kind immer, wenn mein Mann mit meiner Frau knutscht... Kann es daran liegen, dass der Vater ein anderer ist? also die Frau war zuerst mit jmd anderen zsm, war Schwanger, hat sich getrennt und ist jtz mit dem Mann verheiratet :))

...zur Frage

Sims 3 Mit Dschinn wunsch ohne Baby machen(Größere Familie Wunsch)

Hii! Ich habe mir gerade die Lampe Bei Sims 3 und mein Sims(Frau) hatte noch nie ein freund und Techtelnmechteln. Kann sie trotzdem schwanger werden???

...zur Frage

Habt ihr eure Frau/Freundin zu Geburt des gemeinsamens Kindes etwas geschenkt?

Meine Frau und ich erwarten in den nächsten Tagen unser 2. Kind und jetzt habe ich mir überlegt meine Frau zu Geburt einen Anhänger mit den Namen von unseren beiden Kindern zu schenken.

Habt ihr etwas euer Frau/Freundin etwas geschenkt? An die Frauen: Habt ihr etwas geschenkt bekommen?

Bin mir etwas unsicher ob der Anhänger eine schöne Idee wäre.

...zur Frage

Wie kann ich in Sims Mobile ein Baby machen?

Hallo Leute

Ich bin in Sims mobile Level 13 und habe auch schon eine Wiege und eine Frau Problem ist der Besitzer der Frau hat ein Kind und ein Mann kann ich mit ihr trotzdem noch eine Familie gründen und ein Kind bekommen wenn ja wie kann ich ein Kind bekommen Antworten wäre nice

...zur Frage

Sims 3 (Baby im Haushalt)?

Wenn ich in sims einen Mann erstelle und er mit einer Frau, die nicht in meinem Hausalt wohnt, ein Baby mache und sie das Baby auf meinem Grundstück bekommt, wird das Baby dann zu meinen Haushalt hinzugefügt ?

...zur Frage

Sims 2: Wie bekommt mein Mann ein Baby von Aliens?

Wie mache ich es, das mein Mann bei Sims 2 von Aliens entführt wird und schwanger wird? Ich hab mal gehört, das man Logikpunkte haben muss aber wie viele und das man nachts ins Teleskop gucken muss aber wie genau solll das alles denn gehen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?