Sims 2 Werwolfbaby?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt jedenfalls ein normales Baby raus. Babys, Kleinkinder und ich glaub auch Kinder können bei Sims 2 nämlich gar keine Werwölfe sein ;).

Es kann durchaus sein, dass dein Baby ein Werwolf wird. Das kannst du dann nur mit cheaten zu einem normalen Menschen machen.

Moment, ich hab gedacht es geht um Sims 3, sry. Bei Sims 2 kommen immer normale Babys raus :)

0